Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke, das ist nett von dir, aber leider muss ich passen.
    Ich mag nur Müsli, und das Zeugs im blauen Kästchen mag mein Körper nicht. Aber das Kästchen ist gut für selbstgesammelte Blumensamen. Ich hab noch einen ganze Karton voll, weil ich für Materialverschwendung halte, sowas wegzuwerfen.
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Lagune, ich schluck ja auch tgl. 11 bzw 12 Pillen, aber das ist ja nur die Vorspeise für Dich. Menno, bist ja schon davon satt, brauchst nix anderes...
    Toi, toi, toi für Dich.
     
    Lagune und stray cat gefällt das.
  3. Drück dir die Daumen @Lagune....

    Liebe Grüße
     
    Lagune gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Lagune, ich hoffe, dein Brötchen hat trotzdem gemundet. Man muss sich arrangieren.
    Schritti und MRT wird ja nur im Sonderfall mit Anwesenheit des Kardiologen gemacht und nur in ausgewählten Kliniken...Göga sollte auch mal zum MRT ,fiel dann aus.
    Bei ihm mit PNP in den Füßen hilft weder Pregabalin noch Gabapentin noch Duloxetin.
    Mal sehen, wie weiter.

    Ich wünsche dir, dass alles gut wird und läuft.
     
    Lagune gefällt das.
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Danke @Aida2 , den letzten Beitrag wollte ich eigentlich in den Krankenstation Thread schreiben, habe mich irgendwie vertan . @Hibiskus14 Danke und auch alles Gute für deinen Mann. Bei mir hat MRT mit Kontrastmittel und dem MRT fähigen Schrittmacher gut geklappt . Bin gerade fertig mit umstellen und MRT Lendenwirbelsäule. Hatte vorher Kopf, HWS und BWS. Ging alles gut mit dem Schritti.
     
    Rogi, Gunilla 7, tilia und 2 anderen gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Alles geklappt mit dem Schritti, schön. Göga hat auch einen MRT tauglichen, aber so wichtig war die Untersuchung dann doch nicht, als dass man in die umliegenden Großstädte hätte fahren müssen.
     
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  8. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin Löckchen, genau das richtige Maß, das ich gefühlt benötige. Danke schön!
     
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Jazzlyn, gerne so flutscht der Freitag von Alleine :D
     
  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, positiv denken. Ist quasi schon erledigt!
     
    stray cat gefällt das.
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin ,
    Ich wäre dann auch bereit für Kaffee :D
     
    stray cat gefällt das.
  12. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Lütten, Urlaub erreicht … ich hoffe Du hast nicht zu viel vor der Brust bis zur Reha
     
    stray cat gefällt das.
  13. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Na ja , es geht .
    Fängt ja ab Montag mit 3 Tage Fußball Camp an. Von 9-15 Uhr , ca. 120 Kinder ...
     
    stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  14. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lütten, anstrengender Spaß
     
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ja , das kann ich bestätigen. Habe das schon ein paar mal gemacht. Aber es macht ja auch Spaß :)

    Wie ist die Lage bei dir @silberlocke ?
     
    Hibiskus14 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  16. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee.

    Jazzlyn Du bist jetzt unsere "Arbeitsbiene" hier?

    Lütten das klingt nach richtig Anstrengung.

    Habt auf alle Fälle ganz viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende allen hier.
     
    Hibiskus14 und Gunilla 7 gefällt das.
  17. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin zusammen, ich will (muss) dann mal lossummen. :D
    Ich wünsche euch allen einen Freitag mit wenig Stress und möglichst noch weniger Beschwerden!
     
    Hibiskus14, Gunilla 7 und stray cat gefällt das.
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Rose, auch Dir ein tolles WE, was machen die Ballonpläne?
    Lütten, die Begeisterung hält sich in Grenzen, ISG, Rücken, Handgelenke und die linke Schulter machen Rabatz … aber wie die Erfahrung gezeigt hat, wird Alles irgendwann besser ….
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  19. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Jazzlyn, einen nicht zu stressigen Freitag und dann ein erholsames Wochenende
     
    Jazzlyn gefällt das.
  20. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Danke Dir silberlocke.

    Wir haben erst Ende August einen vorgemerkten Termin. Im Moment hat er wohl Urlaub. Ist aber auch gut so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden