der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Entschuldigung, ich wusste nicht, dass hier im Negativthread bestimmte, sich eben auch bei verschiedenen Usern wiederholende Alltagsärgernisse nicht erwünscht sind und sogar gezählt werden. Warum eigentlich? Gibt es da eine Begrenzung in der Anzahl zu bestimmten Themen?
     
    Pasti, stray cat und Sinela gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Rotkaeppchen Vielleicht möchte man persönlich gefragt werden, was genehm ist...
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mich freut es nicht, dass es immer komplizierter wird hier.
     
    Maggy63, Felix15, Rotkaeppchen und 3 anderen gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier ist der Negativ-Thread und das hat mich genervt. Das habe ich kund getan und das war's. Fertig. Das kann man kaum noch. Wenn sie nicht genehm ist, wird sie missverstanden.

    Mich beeindruckt und nervt bei solchen Wiederholungen, manchmal, wie sehr man ein Thema in die Länge ziehen kann.

    Ansonsten. macht doch, was Ihr wollt, ich mache hier keine Regeln und bin auch kein Mod. Somit kann ich nichts komplizierter machen oder irgendwas einfordern. Kommt mal wieder runter.

    Das war eine Meinungsäußerung, zählen war nicht nötig, Kopfrechnen geht schneller. Wie gut, dass ich mich hier nicht mehr fremdschäme.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Habt ihr Langweile?
     
    Pasti, Mimmi, teamplayer und 3 anderen gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    (Lach)
     
    Mimmi gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich bin stinkesauer auf meinen Lima,wir haben Anfang des Jahres Tickets für Konstantin Wecker gekauft......er hat es falsch in den Kalender eingetragen.Das Konzert hat gestern ohne uns stattgefunden......

    Und dann war ich heute im Krankenhaus wegen meiner Schulter ( regulärer Termin ).Sie ist ziemlich stark entzündet ,die Opnähte sitzen alle wo und wie sie sollen,evt. ist hinterm Knochen etwas nicht in Ordnung,das klärt jetzt ein MRT.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, hoffen wir mal, dass die Sache mit der Schulter schnell besser wird, wenn man weiß, was die Ursache ist.
    Das ist verdammt schade mit dem Termin. Aber ich glaub, er ist selbst auf sich stinkig, denn über solche Dusseligkeiten ärgert man sich.

    Und Termine kontrolliere ich immer, denn sowas ist mir früher auch schon mehrfach passiert. Ich bin inzwischen Kontrollfreak, und muss mir deshalb immer was anhören. Lediglich seine persönlichen Termine kontrolliere ich nicht. Aber helf ihm auch nicht raus, wenn er sich irgendwo dann entschuldigen muss.
     
    Maggy63 gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Katjes, dass Du die Schulter ein bissel zu sehr bewegt hast.... radfahren, schwimmen usw. kann nicht sein?
    Es soll bald besser werden, weiß doch, dass Du nicht Ruhe halten kannst.
     
    tilia und Mizikatzitatzi gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Der Doc hat gesagt ich soll schwimmen und da es nach dem Radfahren nicht schlimmer wird,ist auch das ok.
    Piri,ich liege ganz brav auf der Bank und kühle......heute mache ich nix mehr.....
     
    PiRi gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nee,Chrissi Termine kontrolliere ich nicht.....
    war bisher auch nicht wirklich nötig.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes Das ist wirklich sehr ärgerlich. Beides.
    Aber ärgere dich nicht zu doll, das macht nur Falten...
     
  13. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Konzert verpasst… ärgerlich… abhaken … lässt sich nicht mehr ändern, ärgere Dich nicht mehr :bussi: liebe @Katjes

    Mist mit der Schulter, hoffentlich lässt es sich konservativ behandeln. Dafür drücke ich sämtliche Daumen. :angel3:
     
    Katjes gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nein,ich ärgere mich nicht mehr......er hat es ja nicht extra gemacht......aber im ersten Moment ,war ich richtig sauer !
    Ja,das hoffe ich auch,dass ich nicht nochmal auf den Optisch muß.....hab erst in 6 Wochen MRT und in 3 Monaten nächsten Termin beim Doc der ist so ausgebucht.....also hat's noch Zeit mit den Daumen ;)
     
    stray cat gefällt das.
  15. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ui das dauert ja :( Physio hast Du aber bis dahin noch weiter, oder?

    Juut, dann schone ich die Daumen noch etwas.
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja,Physio 2x die Woche und Funktionstraining und selbst turne ich auch noch.
     
    Mizikatzitatzi und stray cat gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Die Wartezeit für das MRT ist sogar kurz. Die Versorgung ist kurz davor, zusammenzubrechen. Unsere Uniklinik ist kurz davor, zu machen zu müssen. Nur weil ein einziger Facharzt Urlaub hat, findet seine spezielle Sprechstunde nicht statt. Es gibt keine Vertretung mehr.
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ich finde doof, dass mein relativ neuer Router immer öfter spinnt....
    Durch Zufall mitgekriegt, dass ich kein Festnetz habe... TV und PC funktionieren.
    Das Schlimme ist, dass der Anrufer es garnicht merkt, der Ruf geht raus. ..
     
  19. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Hast mal schon den Stromstecker gezogen?
    Damit der sich neu einwählt.
     
  20. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Kannst du in das Programm vom Router rein?
    In dem Menü kannst du alles einstellen auch das Telefon.
     
    Lagune gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden