Jetzt fährt der Bus ne falsche Strecke ! Läuft Hat aber seinen Irrtum bemerkt , als sich alles beschwert hat
Busfahrer nicht ausgeschlafen? Ich ja, Göga nicht...er hat gelesen und schläft am Tag, verkehrte Welt mal wieder. Duloxetin wohl doch nix, geholfen hat es auch nicht gegen PNP. Heute wieder Sommer. Mit Wölkchen, da brutzelt die Sonne nicht so sehr. Backe den ersten Apfelkuchen mit eigenen Früchten. Nicht so groß, madig, was anderes fällt nicht runter. Quarkölteig, Äpfel drauf plus Rosinen und Zimt. Backen. Nicht so kalorienträchtig.
Alle Geräte brav am arbeiten Kollegen arbeiten auch. Dann kann ich ja den 2. Kaffee in Angriff nehmen. Schönen Tag den restlichen Kaffeejüngern
@Chrissi50 , .....hier wird früh in die Tasse gefiltert bzw. im Jumbopott gebrüht. Gaanz altmodisch. Sonst gibt es noch eine altmodische Filtermaschine. Nix Automat. Unsere Kinder mahlen frisch und brühen in der Stempelkanne....
Moin Hibiskus und Chrissi, jedem seinen Kaffee … Lütten einen guten Tag, brave Maschinen so dass die Liste fertig wird
Guten Morgen die Damen 2 .Tasse Kaffee ist in arbeit......hier wird wie bei Omma mit der handaufgegossen Ich schmeiß Mal Besserungswünsche in die Runde ! Silberlöckchen,hast du gestern alles gut überstanden mit deiner Knabberleiste ? Röschen,das liest sich im wahrsten Sinne übel ! Ich drücke dir die Daumen,dass es jetzt besser geht ! Lütten,wo geht's denn hin zur Reha ? Hibi,geht's dem Ischias besser ? Meinem ja,habe wieder mit dem verbiegen für Ziegen angefangen ( Yoga )
Moin Katjes, danke der Nachfrage … das war ein Aufwand mit X … Labor hat Personalengpass …. Wiedermal Corona … also Abdruck und abwarten. Verbiegender Ischias tolle Übung … wenn es hilft