der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Du hättest ein Kitten einzeln in einen Haushalt ohne weitere Katze vermittelt?
    Ich hatte nie Einzeltiere. Zumal wenn die Katzen noch klein sind, sie prima zu vergesellschaften sind und das ist dann auch artgerecht.

    Ich kann Vermittlungen von Einzel-Kitten überhaupt nicht nachvollziehen. :(
     
  2. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Nein hätte ich nicht.Sie hatte sich schon ein Kitten von einer anderen Frau geholt.Dazu sollte dann der kleine von mir kommen.
    Ich habe schon so lange Katzen und weiss das Kitten nicht in Einzelhaltung sollten.Keine Katze sollte allein sein.
     
    Flocke_79 gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ohje,jetzt hat sie also eine kleine Katze und die wird von den Hunden drangsaliert ?
    Tiere und Kinder darf jeder bekommen.......mich gruselt es !
     
  4. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    @Katjes nein die wurde auch zurück gebracht zur ehemaligen Besitzerin.
     
    Flocke_79 gefällt das.
  5. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich nicht darüber, dass ich meinen absolut gutaussehenden Latte Macchiato erfolgreich verschüttet habe. Mein Handgelenk gab plötzlich nach und dann.....was für ein Pfeiss!
     
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    menno :bussi:
    und gleich noch solch ein Kunstwerk bauen und diesmal mit beiden Händen in den Garten bringen :king:
     
    Lisalea und Mizikatzitatzi gefällt das.
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Nachdem ich nun wochenlang keine Physiotherapie hatte, habe ich mir ein Rezept mit Hausbesuch ausstellen lassen. Jetzt muss ich so lange telefonieren, bis ich eine Praxis gefunden habe. Meine bietet sie zwar an, aber nicht für den Physiotermin. Also habe ich direkt angesagt, dass ich dafür eine andere Praxis suche. Es scheint nur keine zu geben.

    Da habe ich einen Tag Ruhe, weil wir den Arzttermin verschoben haben und was ist, ich müsste schon wieder stundenlang telefonieren. Mache ich nicht, nicht heute. Ab morgen teile ich es auf.
     
  8. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    @teamplayer
    Brauchst Du Hilfe dabei? Mit ein paar Infos könnte ich ein paar Praxen für Dich abtelefonieren.
     
  9. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Hermes, ich bin stocksauer. Fährt der Bote zweimal am Haus vorbei, steigt nicht aus, klingelt nicht. Keine Karte, dafür die Mitteilung per Mail man hätte mich nicht angetroffen. Wie denn auch, wenn man nur vorbei fährt.
    Anruf beim Kundenservice, gut die 20 Minuten Musikberieselung hätte ich mir auch ersparen können. Mehr als 5mal der gleiche Satz "wir stellen morgen in der Zeit von 8 bis 20 Uhr erneut zu" kam da auch nicht bei rum. Die Dame konnte oder wollte nicht verstehen, dass ich mich nicht den ganzen Tag vor die Tür stellen kann, um mich dann vor das Auto zuwerfen, damit der Mitarbeiter das macht, wofür er bezahlt wird, nämlich Pakete beim Kunden zustellen.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ich bestelle nirgendwo mehr, bei dem ich erkennen kann, dass Hermes liefert.
    Hatte ich schon mehrfach.
     
    Gunilla 7, Money Penny und Lisalea gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich muss sagen, unser Hermes-Bote ist sehr zuverlässig.:)
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns klingelt keiner mehr,weder Hermes noch die Post......es wird einfach vor die Tür gestellt......aber bis jetzt ist auch noch nix weggekommen,ich hoffe das bleibt so !
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ja, hab heute nur übers Netz erfahren, wo im Haus mein Paket geblieben ist.
    Es wird wohl vorausgesetzt, dass jeder im Netz ist. Unmöglich.
    Die Suchmeldungen nach Paketen bei uns im Haus häufen sich.
     
  14. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, das ist auch in meiner Historie mit Hermes zu finden.
    Ich bestelle nie, wenn nur Hermes liefert.
     
  15. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Da stand, es wird über DHL oder Hermes versendet (ohne Wahlmöglichkeit), die Chance war also 50:50.
    Leider das kurze Streichholz gezogen, wahlweise auch, mal verliert man und mal gewinnen die Anderen ;)
     
    PiRi und stray cat gefällt das.
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke, das ist ein sehr schönes Angebot und nicht mehr nötig.

    Mein Baugefühl riet mir, noch eine kleine, feine Praxis anzurufen, die 900m entfernt ist. Bei schönem Wetter gehe ich mit dem Rollstuhl hin, bei schlechtem mit dem Taxi. Geht's mir schlecht, machen sie Hausbesuche. Besser geht's nicht. Jetzt muss nur noch der Therapeut passen.

    Das gehört in den Freude-Thread. Ich kopiere es dort hin und beende hier das Thema.
     
  17. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Dortmund
    Super! Teamplayer, ich freu mich für Dich
    Erika
     
    teamplayer gefällt das.
  18. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,
    Hermes oder DHL - hier ist alles ok. Die klingeln immer für die Nachbarn bei mir, nehme dann deren Pakete an. d. h.: erst klingeln sie beim Nachbarn, dann gehen sie 30m zu mir, klingeln, bis ich öffne. Bin ich nicht da - klingeln sie beim nächsten Nachbarn. Erst dann nehmen sie die Pakete wieder mit.
    Ich denke, es hat viel mit Arbeits-Überlastung zu tun, wie die Boten sich verhalten. Denn die haben alle ein ordentliches Programm zu stemmen.
    Erika
     
    Tab und teamplayer gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ja, das ist so.
    Hilft mir aber nicht wenn ich dann mein Paket in irgendeinem Hinterhof (ist schon so passiert), abholen muss.
     
  20. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Seit ich die Abstellgenehmigungen gegeben habe, funktioniert es mit jedem Paketdienst.
    Wir wohnen allerdings so richtig ländlich (mit Omas an den Fensterscheiben, die jedes Auto, das vorbei fährt beschreiben können...und Personen, aussteigen sowieso :laugh:). Ob ich das in der Stadt auch erteilt hätte? ...ich bin mir nicht sicher...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden