Hier im Moment 18° C und Regen ... nach den 37° C von gestern habe ich jetzt die Whg auf 24° C gebracht.
Guten Morgen, heute ist es bei mir später mit dem Melden. Sind aber schon seit halb 6 Uhr auf....habe Mausi da. Hier sind es momentan 23 Grad, es geht ein Lüftchen und ist etwas trüb...Regen nach wie vor Fehlanzeige. Seit Mai sind wir hier bei denke bei 17 Liter Gesamtregenmenge. Mausi baden lassen ist denke aber auch noch nicht...mal sehen in welche Richtung es sich entwickelt. Wir sind jetzt voll beim Puppentheater spielen.
Hier 2. Kaffee und 2 trockene Spezialbrötchen. 28 Grad und Lüftchen und 60 Luftfeuchte, angenehm ist anders.
Es regnet....hatte der Wetterbericht doch ein bisschen recht. Ersten Schlaf absolviert. Ich hab Aua im rechten A...Muskel, so irgendwie ulkig im Stuhl gesessen draußen und weggenickert, Zerrung, beim Auftreten Aua. Bin die Treppe hoch gekrochen. Wird ja hoffentlich besser werden. Nicht laufen können ist Strafe für mich. Dabei wird es doch heute nicht so warm. Kaffee kochen wäre jetzt zu früh.
Ich nun auch Kaffee, mit Voltaren gegelter A...backe. Wird schon werden, danke Silberlocke. Dann mal massieren oder auf Rolle, mal sehen, was geht. 12 Grad, das ist aber frisch.
Guten Morgen und ja, Kaffee nehme ich auch gerne. Ob es geregnet hat...weiss noch nicht...mache noch die Übung liegende alte Frau...aber ohne Kaffeetasse...soll ja immer Steigerungsmöglichkeiten geben
Habe mich nochmal hingelegt keine Hunderunde heute, da kann ich noch was lesen (wahrscheinlich 3 Wörter und dann schlafe ich wieder). Becher hoch dann etwas später.
Hibiskus junger Hüpfer ist nicht mehr. Ich sage immer, wenn ich mal so alt werde, wie ich mich jetzt schon fühle, dann habe ich es geschafft Es hat tatsächlich 14l geregnet und auch abgekühlt....juhu.