Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Hier im Moment 18° C und Regen ... nach den 37° C von gestern habe ich jetzt die Whg auf 24° C gebracht.
     
    Lisalea, stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
  3. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja ist es @Hibiskus14, aber auch nicht weit weg, dass ich wieder zum Pulli greife ;)
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  4. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen, heute ist es bei mir später mit dem Melden. Sind aber schon seit halb 6 Uhr auf....habe Mausi da.

    Hier sind es momentan 23 Grad, es geht ein Lüftchen und ist etwas trüb...Regen nach wie vor Fehlanzeige. Seit Mai sind wir hier bei denke bei 17 Liter Gesamtregenmenge.

    Mausi baden lassen ist denke aber auch noch nicht...mal sehen in welche Richtung es sich entwickelt. Wir sind jetzt voll beim Puppentheater spielen. :D
     
  5. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier 2. Kaffee und 2 trockene Spezialbrötchen. 28 Grad und Lüftchen und 60 Luftfeuchte, angenehm ist anders.
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Es regnet....hatte der Wetterbericht doch ein bisschen recht.
    Ersten Schlaf absolviert.
    Ich hab Aua im rechten A...Muskel, so irgendwie ulkig im Stuhl gesessen draußen und weggenickert, Zerrung, beim Auftreten Aua. Bin die Treppe hoch gekrochen. Wird ja hoffentlich besser werden. Nicht laufen können ist Strafe für mich. Dabei wird es doch heute nicht so warm.

    Kaffee kochen wäre jetzt zu früh.
     
  8. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin, gute Besserung Hibi …
    Mal alles bereitstellen für Kaffee, wenn es dann losgehen kann …
     
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Dann, mal der erste Kaffee ….
    99C82FEE-98C2-462A-87F2-D8B98FDE5F5A.jpeg
     
    Pasti, kerstin, stray cat und 6 anderen gefällt das.
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    MorGähn,
    Kaffee halte ich wirklich für eine ausgesprochen gute Idee :D
     
    stray cat gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich nun auch Kaffee, mit Voltaren gegelter A...backe. Wird schon werden, danke Silberlocke. Dann mal massieren oder auf Rolle, mal sehen, was geht.
    12 Grad, das ist aber frisch.
     
  12. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels
    Hibi, Hauptsache es hilft, bei Voltaren sehe ich immer aus wie ein Streuselkuchen :D
     
  13. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und ja, Kaffee nehme ich auch gerne.

    Ob es geregnet hat...weiss noch nicht...mache noch die Übung liegende alte Frau...aber ohne Kaffeetasse...soll ja immer Steigerungsmöglichkeiten geben :D
     
    Gunilla 7, Lütten, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Rose72 ,

    Übung " liegende alte Frau" wäre was für mich, aber doch nicht für dich "jungen" Hüpfer:p:D
     
  15. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Guten Morgen allerseits und gute Besserung Frau Hibi für Deine Pobacke.
     
    stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Rose, genau, denn je zerknitterter am Morgen, desto mehr Entfaltungsmöglichkeiten :D
     
    stray cat, Mizikatzitatzi und Rose72 gefällt das.
  17. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Lisalea …. Prösterchen und hoch den Becher
     
  18. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Habe mich nochmal hingelegt :p keine Hunderunde heute, da kann ich noch was lesen (wahrscheinlich 3 Wörter und dann schlafe ich wieder). Becher hoch dann etwas später.
     
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Hibiskus junger Hüpfer ist nicht mehr.

    Ich sage immer, wenn ich mal so alt werde, wie ich mich jetzt schon fühle, dann habe ich es geschafft :D

    Es hat tatsächlich 14l geregnet und auch abgekühlt....juhu.
     
    stray cat gefällt das.
  20. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin, der frühe Vogel bringt Kaffee … einen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden