der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Chrissi50 ,

    Oh je, da hat es ganz schön zugeschlagen bei dir. Alles wieder gut geworden? Solche Dinge brauchen ja meist immens viel Zeit bis zum Abklingen.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.027
    Ort:
    Nähe Ffm
    Reste bleiben für immer. Alles im Leben hinterlässt Spuren.
    Fremdbestimmung geht bei mir garnicht mehr.
     
    stray cat gefällt das.
  3. Jetzt verstehe ich dich viel besser.... Tränen in den Augen. Da hast du etwas großartiges geleistet und es ist schön, wenn man keinen Augenblick bereut. Ich denke auch an die Momente, wo ich die Hand halten durfte und tolle Gespräche geführt habe. Davor sollte niemand Angst haben, es ist etwas sehr schönes, intensives.....

    Liebe Grüße
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Geht mir ganz genauso..
     
  5. sultanine69

    sultanine69 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    206
    Wir haben meine Schwiegermama damals ins Heim gegeben. Sie hatte Alzheimer, war 80 Jahre alt und ziemlich übergewichtig. Nach einer unerkannten Wundrose brach sie im Fieber zusammen. Das war noch in ihrer eigenen Wohnung.

    Das Krankenhaus sagte dann, sie kann nicht mehr alleine leben.

    Ich hätte vielleicht versucht, sie bei uns zu betreuen, aber mein Mann hat gesagt, da brichst du zusammen.

    Im Heim war sie ganz zufrieden. Wir haben sie wöchentlich besucht, auch mehrmals, wenn möglich.
    Leider versagten nach 17 Monaten ihre Nieren. Sie musste zur Dialyse und ist dann mit 82 gestorben.

    Im Nachhinein war es die richtige Entscheidung. Das wäre auf Dauer zu Hause nichts geworden. Wichtig war allerdings, dass alle mit der Entscheidung leben konnten.
    Auch Schwiegermama hatte ja noch klare Momente und sagte, sie fühlt sich wohl im Heim.
    Man hat sich dort auch gut um sie gekümmert.
     
    Mimmi, Tab, Mizikatzitatzi und 4 anderen gefällt das.
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.216
    Ort:
    Niedersachsen
    Lese in der Zeitung, eine Hauskatze wurde absichtlich überfahren.
    Gehts noch.
    Widerlich, sowas sollte man mal mit denen machen.
    Aber es gibt Zeugen.

    Die arme Mieze schaut nun aus dem Regenbogenland zu......
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.027
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich glaub sowas nicht. Absichtlich geht ja nur, wenn eine Katze da sitzen würde und man sich überlegt, die nun totzufahren.
    Das ist bestimmt Futter fürs Sommerloch.

    Eine Katze rennt über die Straße, wenn ein Auto kommt.

    Ich lebte zeitlebens mit Katzen, teilweise vielen Katzen. Ich bin im Tierschutz. Hatte jahrelang Pflegehunde. Kann außer Schnaken keinem Tier was tun. Aber ich hab leider auch schon eine Katze auf dem Gewissen.

    Das geht so schnell, sowas kann man nicht planen und absichtlich machen.
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mir sind auch schon 2 vors Auto gerannt, urplötzlich von rechts, da kann man gar nicht mehr bremsen, das ist leider so.

    Ansonsten sieht man sie schon und kann reagieren. Und wenn eine nicht weggeht, weil sie eine Maus wittert, fährt man eben drumherum.
     
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.216
    Ort:
    Niedersachsen
    IMG_20220805_130303.jpg Nein, es ist absicht.
    Die Katze saß auf der linken Fahrbahnseite. Der Fahrer kam von rechts, sah das Tier und schwenkte im Bogen nach links.
    Danach fuhr er wieder rechts.
    Er wurde ja beobachtet und wurde ja auch angezeigt. Mehrere Zeugen gibt es.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.691
    Ort:
    Herne
    Den Kerl auch dahinsetzen...... usw.
     
    mondbein, Mimmi und stray cat gefällt das.
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.027
    Ort:
    Nähe Ffm
    Unglaublich, was es für Menschen gibt. Was ich von dem denke, sag ich lieber nicht.
    Das Karma wirds richten.
     
    Felix15, Mimmi und Tinchen1978 gefällt das.
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hab so ein bisschen genickert, beim Lesen, nun hat mich die Sirene wach gemacht. Naja, bin ich wieder munter.
     
  13. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.765
    Ort:
    Bayern
    Es gibt leider auch widerliche Menschen unter uns....diese Tierhasser....
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.920
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Zu so etwas bösen ist nur der Mensch fähig !

    Ich freue mich nicht darüber,das mein Krankengymnast mir heute nicht helfen konnte.....jetzt sind wir beide gespannt,was der Operateur sagt.
     
  15. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Oh, das hört sich nicht gut an, Katjes :( Ich hoffe, es muss nicht nochmal operiert werden!
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  16. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Essen
    Ich bin sehr müde. Hatte vorhin auch ein paar Stunden geschlafen. Und doll geschwitzt.

    Periode ist im Anmarsch.

    Heute hatte ich das 3. Kontrollröntgen und ich soll den Airwalker noch 14 Tage tragen und langsam die Krücken weglassen.
    Der Bruch heilt an der Außenseite nicht wie erwünscht. Innen sieht es schon gut aus. Man muss abwarten...

    Ach ja. Ich bin nicht davon ausgegangen das ich heute die Krücken in die Ecke stellen darf und los rennen. Ich hoffe nur, daß mein Knochen besser, als von der Ärztin prognostiziert heilt. Jetzt will ich auch nicht mehr auf den OP Tisch liegen. Und bei Null anfangen. Das wäre übel.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.920
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oh,daran hab ich noch gar nicht gedacht.......Nee,daran will ich auch gar nicht denken.
    Flocke,dir wünsche ich auch,dass alles gut ohne OP heilt !
     
  18. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ok @Katjes, Amnesie, vergiss ganz schnell mein Geschreibsel und guck auch nicht mehr hin. Ich wünsche Dir, dass eine gute Lösung gefunden wird, der Orthopäde die zündende Idee hat, bei der Dein Physio dann mitwirken kann.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  19. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    477
    Was hält man von einem Menschen der sich ein Katzenbaby reserviert und sich dann nicht mehr meldet.Heute konnte ich mit der Mutti von unserer Mitbewohnerin sprechen.
    War ihr allerdings garnicht recht schliesslich hat sie es vermittelt.
    Und heute habe ich dann erfahren das die Interessentin zwei grosse Hunde hat wo sie sich angeblich sicher gewesen wäre das die Hunde den Katzen nichts tun.
    Das Gegenteil ist der Fall .
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.920
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Felix,dann hat deine Kitten ja Glück im Unglück gehabt ! Aber die Interessentin hätte wenigstens den Po in der Hose haben können um dir Bescheid zu sagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden