Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Kaschu, wie weit ist es bis DD? Auto oder Bahn?
    Für uns hier wäre auch DD oder Chemnitz am nächsten.
    Wie erfolgreich ist die Apherese?

    Liebe Grüße
     
  2. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Um im Thread hier nicht zu sehr abzuschweifen @Hibiskus14, schreibe ich gleich mal was dazu in "meinem" Diagnostik-Thread.
     
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Freue mich, denn meine private Zusatzversicherung hat den größten Brocken bezahlt.
    Hab zwei neue Kronen. Aus dem besseren Material.
    Endlich zahlt sich was aus.
     
    Felix15, Ranunkel, Tab und 7 anderen gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Endlich mal was Gutes - Pack den positiven Faden schnell beim Wickel und lass den nicht mehr los!
     
    Katjes, stray cat, Lisalea und 5 anderen gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nein,leider nicht......vielleicht heute :)
     
    Sinela gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tse,wo doch das Wetterleuchten in Österreich ist :)
     
    stray cat gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich vergesse immer zu gucken. :azzangel::D
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich gucke ganz oft.....aber hier ist auch soviel Flugverkehr,das manche Schnuppe doch geplant irgendwo landete :)
    Und wenn ich dann Mal eine sehe,dauert es ,bis ich realisiert habe,dass dies jetzt kein Flugzeug war.....und für meinen Wunsch ist dann eh zu spät :D
    Ich arbeite jetzt ohne Schnuppe an meinem Wunsch :)
     
    Mimmi, Lisalea, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich freue mich, dass ich mir heute Arbeit eingekauft habe und wenn dann das Ergebnis fertig ist, wird die Freude erst richtig groß.
    Es gab doch tatsächlich bei ed... gut durchgereifte Aprikosen, 4 kg eingepackt, Marmelade kochen....aber heute eher nicht.
     
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Katjes! Hast Du noch ein Stück vom guten Brot? Ich hol Dich ab mit der leckeren Biobutter und dem kleinen Schwarzen! Gibt frische Marmelade im wilden Osten :)
     
    Lütten, Mimmi und Katjes gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Cat,ist gerade in Arbeit das Brot....morgen Nachmittag wäre es fertig :)
    Also Hibi,ran an den Herd :)
     
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    hach ich freue mich auf unsere Tour d´allemagne :1syellow1:
     
    Lütten, Lisalea und Mimmi gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Du hast mich übrigens inspiriert......hab gestern auf einer Alpe in der Nähe von Oberstdorf frische Buttermilch getrunken......ich hatte ganz vergessen,wie köstlich die schmeckt :)
     
    Felix15, Lütten, Lisalea und 2 anderen gefällt das.
  16. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Bei frischem Brot, selbstgemachter Marmelade und Buttermilch würde ich auch nicht Nein sagen :D
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ach nee, Buttermilch nicht.
    Kommt am Montag in den wilden Osten. Ich hab noch nicht angefangen, nur geguckt und wieder weggestellt.
    Morgen musen und übermorgen kochen. Montag kalt.
     
    stray cat und Lisalea gefällt das.
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich, dass ich mich aufgerafft und die letzten Johannisbeeren zu Saft verkocht habe! Jetzt ist alles erst einmal abgeernet und verarbeitet. Gibt nur noch ein paar Stachelbeeren für Kompott! Und die Brombeeren kommen hier erst später....
     
  19. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    @Mimmi du fleißige Maid [​IMG]
    Erinnert mich an Ommas Garten.
     
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Dich packe ich gleich mit ein :)
     
    Lisalea und Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden