@Kaschu, wie weit ist es bis DD? Auto oder Bahn? Für uns hier wäre auch DD oder Chemnitz am nächsten. Wie erfolgreich ist die Apherese? Liebe Grüße
Um im Thread hier nicht zu sehr abzuschweifen @Hibiskus14, schreibe ich gleich mal was dazu in "meinem" Diagnostik-Thread.
Freue mich, denn meine private Zusatzversicherung hat den größten Brocken bezahlt. Hab zwei neue Kronen. Aus dem besseren Material. Endlich zahlt sich was aus.
Ich gucke ganz oft.....aber hier ist auch soviel Flugverkehr,das manche Schnuppe doch geplant irgendwo landete Und wenn ich dann Mal eine sehe,dauert es ,bis ich realisiert habe,dass dies jetzt kein Flugzeug war.....und für meinen Wunsch ist dann eh zu spät Ich arbeite jetzt ohne Schnuppe an meinem Wunsch
Ich freue mich, dass ich mir heute Arbeit eingekauft habe und wenn dann das Ergebnis fertig ist, wird die Freude erst richtig groß. Es gab doch tatsächlich bei ed... gut durchgereifte Aprikosen, 4 kg eingepackt, Marmelade kochen....aber heute eher nicht.
Katjes! Hast Du noch ein Stück vom guten Brot? Ich hol Dich ab mit der leckeren Biobutter und dem kleinen Schwarzen! Gibt frische Marmelade im wilden Osten
Du hast mich übrigens inspiriert......hab gestern auf einer Alpe in der Nähe von Oberstdorf frische Buttermilch getrunken......ich hatte ganz vergessen,wie köstlich die schmeckt
Ach nee, Buttermilch nicht. Kommt am Montag in den wilden Osten. Ich hab noch nicht angefangen, nur geguckt und wieder weggestellt. Morgen musen und übermorgen kochen. Montag kalt.
Ich freue mich, dass ich mich aufgerafft und die letzten Johannisbeeren zu Saft verkocht habe! Jetzt ist alles erst einmal abgeernet und verarbeitet. Gibt nur noch ein paar Stachelbeeren für Kompott! Und die Brombeeren kommen hier erst später....