Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Lütten Du bist ein teures Mädel.

    Hoffe Dein Dschungelbuch bekommt sich wieder ein und spielt jetzt mit.
     
    stray cat gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich sitze mit Lüftchen unterm Apfelbaum. Noch geht es. Gemacht hab ich bisher außer Eis....nix. So soll es sein.
    @Rose72 , tja, so eine Feier zu solchem Anlass....schon richtig, muss man eben nicht so lange da bleiben.

    Ich stricke mal paar Reihen.
     
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Genau Hibiskus. Wir haben eh Mausi im Schlepptau. Da wird es nicht zu lange. Wenn es nicht so liebe Bekannte wären, würden wir denke gar nicht gehen.

    Ist eh eine komische Situation. Am Nachmittag ist erst noch eine Beerdigung. Das Leben ist aber halt so und das Dorf sehr klein.
     
  4. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Nachdem ich heute vormittag wegen "Netzüberschreitung hier rausgeschmissen wurde" antworte ich eben
    jetzt am Abend.
    Ich hoffe ihr habt alle die Hitze gut überstanden und könnt heute Nacht gut schlafen

    Lg. Gunilla7
     
    Deleted member 55144 und stray cat gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mal gucken mit dem Schlafen, soll ja eine tropische Nacht werden. Ich schlaf nach Norden/Osten.
     
  6. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen, ich stelle Euch schon mal den Kaffee her. Bedient Euch.
     
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Rose, Danke für Kaffee … sehr früh …. Was hält Dich vom schlafen ab? Ich hoffe Du kannst noch mal …
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ihr frühen Zwei, guten Morgen, noch immer munter?
    Ich ringe auch seit 1 Stunde mit Schlaf oder Aufstehen, nu steh ich auf und freu mich auf Röschens Kaffee.
     
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Noch immer munter … Moin Hibiskus … zu warm oder was los, im Gebälk?
     
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    MorGähn, Kaffee nehme ich auch gerne
     
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
  12. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Lütten, sonst überstehst Du ja die Weltreise nicht
     
    stray cat gefällt das.
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, Lütten, gute Weltreise zur Arbeit, morgen kannste länger ausschlafen. Dafür brauchste heute viel Kaffee.
    Löckchen, es ist alles gut, hab ich ab und an, dass ich sehr zeitig munter bin. Ohne Grund, oder....es fehlt körperliche Ausarbeitung, aber bei der Hitze.....nö, faulenzen, im Garten ist auch nix zu tun.
    Vielleicht geh ich dann stöckeln.
    Ansonsten....die weiteren Wetteraussichten haben ja nur Hitze und Sonne und keine Wolken im Gepäck. Nix mit 9 € Ticket.
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wuschellöckchen.....es gibt ja Kämme!
     
  16. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Weltreise , naja so schlimm ist es auch nicht.
    Und man kann ja immer die Situation akzeptieren oder ändern ;)
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Tja, kannst du für dich den Weg zur Arbeit als Entspannung nutzen mit Blick in und Genießen der Umwelt? Früh ist ja noch ruhiger ringsum als später am Tage.
     
  18. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Also wenn es nicht gerade so läuft wie gestern auf dem Rückweg , dann komme ich gut damit klar. Natürlich gibt es Tage wo es einen nervt.
    Normalerweise lese ich oder höre Musik oder Podcast. Mache noch ein wenig die Augen zu :)
     
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Lütten schön, wenn Du der Faherei noch was gutes abgewinnen kannst. Hoffe Deine Maschinen sind dafür wieder lieb.

    Silberlocke nun ist es mal der Rücken. Weiss nicht was ich angestellt habe. Ging gestern früh los. Habe dann in der Nacht eine Tablette eingeworfen und konnte auch noch bissel schlafen.
     
    silberlocke und Hibiskus14 gefällt das.
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Röschen, Rücken heißt verspannte Muskeln oder ist da mehr kaputt?

    Guten Morgen, schön Käffchen trinken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden