Mittags gab es eine Bananenmilch und heute Abend grill ich.Es gibt Lachs ,dazu für mich Salat und Brot,Lima macht sich noch Reis dazu.
Sorry, ich habe jetzt nicht nachgelesen, was es alles leckeres bei euch zu essen gab. Bei uns gab es Sonntag Mozzarella-Tomate-Basilikum, also Salat Caprese, wie ich erfahren habe, aber aufgepeppt mit Oliven und eingelegten Mini-Paprikas. Einen Teller Zucchinisuppe haben wir auch noch gegessen und nachmittags ein Eis an der Eisdiele, für mich mit Sahne Heute habe ich Hühnerbrust gemacht, dazu Reis und Salat. Fleisch ist noch reichlich übrig. Nachtisch war wieder Obst, nachmittags gab es dann ein Mini-Magnum mit Espresso. Liebe Grüsse, Ruth
Heute etwas angeschlagen, daher Nachmittags eine vegetarische Fertigpizza mit Ziegenkäse, Mozzarella, roten Zwiebeln und Spinat, geschlafen und eben das selbstgemachte (Edith meint: selbstgerechtes Eis gibt es nicht) Schokoladeneis probiert. Lecker. Mit viel ganz Kakao.
Hallo, mangels Zeit gab es heute Heringhappen mit Brot. Zum Nachtisch den restlichen Sonntagszopf mit Butter und selbst gemachter Marillenmarmelade. Liebe Grüße Tiger
Dankeschön @Clödi Demnächst teste ich ein Eisrezept mit Joghurt (ohne Alohol), muss nur noch was passendes heraus suchen.
Hallo, heute habe ich uns mal wieder Spaghetti und Tomatensauce gekocht. Dazu gab es einen bunten Salat mit Paprika, Tomaten und Gurken. Viele Grüße Tiger P.S.: Später gibt es noch einen großen Eiscafe. Der Cafe muss noch kühl werden.
Heute wurde aus Zeitmangel nicht gekocht. Es gab Oliven , Feta , Börek mit Feta und Börek mit Fleisch , Paprika ,Tomaten und Schafskäsecreme.
Lisalea,geht es dir heute wieder besser ? Ich wünsche es dir ! Heute gab es Mittags für mich auf die schnelle ein Brötchen,heute Abend hat Lima den restlichen Lachs gegessen mit gebratenem Reis und einem Apfel-Möhren Salat......ich esse heute nur ungesundes Eis,Tortilla-Chips...
Wir haben schnell mal wieder einen Ausflug gemacht. Deshalb gabs Spätzlepfanne mit Brokkoli, und vorher eine gestern gekochte Möhrensuppe mit Curry und Apfel, was Männe garnicht mag. Aber er hats brav gegessen. Manchmal treibts der Hunger rein.
Sonnabend gab es Schnitzel, Pfifferlinge, Kroketten und Salat auswärts. Sonntag aßen wir Pellkartoffeln mit Butter und Salz, sowie Gurkensalat. Gestern hatte ich Haferflockensuppe. Da ich heute nach dem Sporteln keine Lust hatte zu kochen, gab es Stulle mit Brot und Salat.