Adolina hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jazzlyn, 29. Juli 2022.

  1. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Liebe @Adolina
    verständlich, dass Du große Angst hast. Ich wünsche Dir, dass Du gute Ärzte hast, die eine Lösung haben, damit Du wieder besser laufen kannst und, dass die Untersuchungen der Bauchspeicheldrüsen hoffentlich doch noch etwas anderes ergeben. Du hast hoffentlich liebe Menschen an Deiner Seite, die Dir jetzt zur Seite stehen und Dich etwas ablenken können. Alles Gute.
     
    Money Penny gefällt das.
  2. Ganz erschreckend und das ganze ist natürlich erstmal ein großer Schock für dich liebe @Adolina..... Ich drücke dir sehr die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt...

    Alles Gute und liebe Grüße
     
  3. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke euch.
    Das Schlimme ist, dass mein Mann Prostata Krebs hat und der Kleine Enkel mit einem gutartigen Tumor geboren wurde.
    Das ist alles viel zu viel für mich.
    LG Adolina
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ach Adolina, könnt man helfen....
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ach Adolina,dann drücke ich dir jetzt ganz doll meine Daumen,das einige unserer Geburtstagswünsche für dich in Erfüllung gehen !
    Viel Kraft für dich !
     
    Lisalea gefällt das.
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Adolina : Das tut mir so leid. Ich schicke dir alle guten Wünsche und guten Gedanken und hoffe, dass es dir bald besser geht und dass sich diese schlimmen Verdachtsmomente nicht bestätigen.
    Alles Gute, auch für deinen Mann und euren Enkel,
    Ruth
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  7. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke euch allen, für die lieben Glückwünsche und euer Mitgefühl.

    Ich muss irgendwie damit klar kommen.
    Noch habe ich ja keine endgültige Gewissheit.
    Es ist so schwierig, wenn die Kraft nicht mehr richtig reicht.

    Alles Gute für euch alle.

    LG Adolina
     
  8. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Liebe Adolina,
    es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht! Ich drücke dir die Daumen, dass sich Mittel und Wege finden, mit den Diagnosen umzugehen. Ich wünsche dir Mut und Kraft und die Unterstützung, die du brauchst!
    Grüße von tilia
     
    Lisalea und Mizikatzitatzi gefällt das.
  9. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Dankeschön tilia.

    LG Adolina
     
  10. :pftroest: Drück dich mal ganz fest....

    Liebe Grüße
     
  11. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Liebe Adolina,

    das klingt alles sehr belastend und wirklich schrecklich. Es muss für Dich gerade sehr schlimm sein dass zu verarbeiten und auszuhalten. Daher drücke ich Dich ganz lieb und wünsche Dir ganz viel Hoffnung, gute Gedanken und wenig Schmerzen.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
  12. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke Aida und Mizi.
    Heute waren wir bei den Enkeln, da ist auch der kleine kranke Enkel dabei.
    Es war so schön die zwei Jungs zu sehen. Das hat mir viel Kraft gegeben.

    LG Adolina
     
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Adolina,

    bei deinen Diagnosen wird man sprachlos und weiß gar nicht, was man sagen soll, was richtig und passend und aufbauend und kraftgebend für dich ist.
    Ich wünsche dir viele gute und positive Gedanken und dass die Befunde weniger schlimm werden als vermutet und dass sich alles auf irgendeine Art und Weise beheben lässt. Und natürlich hast du Mut, viel Mut, um zu kämpfen, und du wirst gewinnen.

    Liebe Grüße aus dem Garten, wo die Stechviecher jetzt angetanzt kommen.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  14. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Hibiskus,
    ja, meine Diagnosen sind der Wahnsinn.
    Heute bei den Enkeln habe ich beinahe geweint, als der Grosse, 3 Jährige mir ein Bussi gegeben hat. Er soll doch nicht merken dass Oma so krank ist und Schmerzen hat.
    LG Adolina
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Da wünsch ich dir ganz viel Kraft! Das sind alles Nackenschläge vom Schicksal, da fragt man sich doch, womit man das verdient hat.... Ich schicke dir ganz viele gute Wünsche, für dich und deine Lieben!
     
  16. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke Maggy.
    Ja, ich frage mich das auch, und vor allem, was kommt noch.
    Man kann ja viel aushalten, aber irgendwann geht es nicht mehr.
    Viel Kraft habe ich nicht mehr.

    Meine Reha ist ja schon länger beantragt. Jetzt will der MDK noch mehr Unterlagen. Beim HA haben die das schon nicht verstanden. Mein großes Diagnosen Blatt vom HA sollte eigentlich schon reichen.
    Bin mal gespannt was der MDK dann noch möchte.

    LG Adolina
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nix wie Bürokratie, und das, wenn man sowieso schon kaum noch kann.... Schlimmer geht immer, heißt es, aber ich glaube lieber fest daran, dass es zwischendurch auch wieder aufwärts geht. Manche erwischt es aber auch zu oft im Leben, da ist irgendwo im Universum was falsch gepolt...
     
    Mizikatzitatzi, Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  18. Liebe @Adolina,
    nun ist Mittwoch und ich weiß, es ist eigentlich dein Geburtstagsthread.... Aber wie geht es dir?

    Liebe Grüße
     
  19. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Aida,
    viel besser geht's mir noch nicht.
    Morgen nachmittag werden die Untersuchungen gemacht, danach die Besprechung beim Professor.
    Ich habe schon Angst davor.
    Es nützt nur nichts.
    Dass der Tumor marker angezeigt hat, macht mir Kummer.
    Lieben Dank für deine Nachfrage.
    Ich werde mich wieder melden.

    Liebe Grüße von Adolina.
     
  20. Meine Gedanken sind bei dir liebe @Adolina und alle meine guten Wünsche auch...

    Liebe Grüße
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden