Hier durftets auch schon. Hab zwar erst draußen im Stromautomat Geld einwerfen müssen, aber jetzt läuft die Nespresso. Ich hab ganze 6 Stunden geschlafen. Ich sollte vielleicht ganz ins Wohnmobil ziehen. Regentropfen auf dem Autodach sind ja soooo klasse. Waren zwar nur noch wenige ab und zu, aber sie haben gereicht. Wünsch allen ein angenehmes Wochenende.
Moin , hier gibt es jetzt auch den 1. Kaffee. Musste vorher meinen Brötchenteig verarbeiten. Demnächst dann frisch gebackene Brötchen
Oh ja, das Frühstück zelebrieren wir immer. Bei so tollen Brötchen macht das noch mehr Laune. Hier gibt es meist Aufbackbrötchen, selbst bekomme ich die nicht so toll hin. Der nächste Bäcker ist 11 km weg und das steht nicht im Verhältnis. Ich stelle Euch mal paar Eier her, frisch aus dem Hühnerstall
Guten Morgen die Damen,ich könnte Hollundergelee,Erdbeermarmelade,Kirschmarmelade und Nektarinenmarmelade sowie Mandarinenmarmelade beisteuern
Die schwarzen Hühner auf dem Bild sind die Grünleger. Die grauen sind Schokohennen...legen die dunkelbraunen und die braune ist unsere Seniorin, hat früher ein mittelbraunes Ei gelegt und ist nun denke im wohlverdienten Ruhestand unsere jungen Hühner sind hier noch nicht auf dem Bild...sie legen die noch kleineren hellen Eier.