Nein, ich sehe wie Du ihn schöner als Steiff gezaubert hast. Weil er nämlich by Maggy ist....also was von Herzen gemachtes
Huch, ich werd ja ganz rot.... Jo, das stimmt, da steckt überall viel Herzblut drin. Ich weiß auch noch gar nicht, was ich mit den Figuren mache, ob meine Enkel die haben wollen oder ob ich die beim Basar anbiete oder ob ich die einfach alle behalte..
Ach ja die Sinkkröte! (hat meine Tochter gesagt, als sie klein war ) Lebt die denn noch? Ich muss da damals nen fulminanten Fehler gemacht haben, meine eigene hat sich aufgelöst....
Ja, die lebt noch wenn sie auch einige Alterserscheinungen hat. Lege klemmt sie sich immer in den Nacken wenn er in seinem Schaukelstuhl sitzt. Wenn es mal eine neue gäbe......
Hmmm, ist das als Auftrag zu verstehen? Nee, im Ernst, wenn du was neues brauchst oder willst, einfach bescheid sagen.
Jaaaaa Maggy, wenn Du Dich opfern willst. Brauchst Dich nicht zu eilen, er kriegt sie von mir zu Weihnachten. Schööööön.
Ich mach sowieso, was ich will. Nee, es soll ja in dein Ambi Ente passen. Ich kann die auch wieder ganz in weiß machen. Aber ohne Rosenstrauß.
Nee, komm ich jetzt nicht so schnell dran, das Bild wohnt wohl im PC, den mach ich jetzt nicht extra an...