der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.818
    Ort:
    Bayern
    Ich gugge...moment

    Egal,bringe meinen Beitrag nicht mehr zum Leben. ..... nur zum Verständnis. Ich habe Kukana gefragt, warum sie das bisher ignoriert hat. Und warum der Chat tot ist.

    Daraufhin hat sie dann geantwortet
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Dieser Thread besteht seid 2012,bereits auf der ersten Seite beklagte eine Userin gesundheitliche Probleme mit dem Rücken,es gab dann auch einen Beitrag Ohje du Arme......
    Also aus meiner Sicht war das schon immer hier so im Negativ Thread.
    Und ich für meinen Teil,bin es oft einfach auch Leid bei neuen Usern immer das Gleiche mit den Medikamenten Für und Wider durch zu kauen.......wenn ich etwas zu einem rheumatischen Thema beitragen kann ,mache ich das......aber ich hab halt auch noch ganz viele andere Themen und die sind im Kaffeeklatsch und da wird dann auch Mal von einem zum anderen gehopst.....weil,es dann doch auch wieder das Rheuma und meinen Umgang damit betrifft.
    Da hier jetzt mehrfach auf den Chat hingewiesen wurde.....ich hab's 1-2x probiert......ich konnte gar nicht so schnell antworten,mir war es zu flott.
    Aber anscheinend,nimmt nettes antworten und geplauder zu viel Raum ein......
     
    stray cat, kekes, Chrissi50 und 2 anderen gefällt das.
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    @Katjes, genau das war/ist auch mein Problem.
     
    kekes und Katjes gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab mir grad mal die Mühe gemacht und bin auf 37 Beiträge in dieser aktuellen Diskussion gekommen. Eine Diskussion, die ich persönlich für völlig überflüssig halte.
    Mein Gedanke ist nun der, dass hier irgendwann überhaupt keiner mehr die Übersicht haben wird, wenn für jede verklemmte Flatulenz (Pups soll ich hier ja nicht sagen...) ein eigener Thread eröffnet wird.

    Seit ich hier bin, also seit mittlerweile 11 Jahren, ist es nie ein Problem gewesen, über welchen Ärger man hier schreibt.
    Negativ ist negativ, und es geht doch eigentlich nur darum, dass man mal eben abladen kann, was man selbst als negativ empfunden hat. Dass man sich hier nur über verlorene Schlüssel etc auslassen darf, ist mir jetzt völlig neu.

    Genau mein Gefühl.
    Dazu habe ich mittlerweile immer die Frage im Hinterkopf, ob und was man überhaupt schreiben darf, ohne dass es gleich gemaßregelt wird. Von wem auch immer.
    Es macht jedenfalls mir definitiv keinen Spaß mehr.
     
    Rogi, -Tweety-, Katjes und 5 anderen gefällt das.
  5. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    Wie geht es dir heute?
     
    stray cat gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Morgen früh,um 7 Uhr fängt unser Nachbar wieder damit an den Estrich aufzustemmen.
    Stöhn,der arbeitet immer früh morgens ,in der Mittagszeit und auch oft spät Abends.
     
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Morgen früh,um 7 Uhr fängt unser Nachbar wieder damit an den Estrich aufzustemmen.
    Stöhn,der arbeitet immer früh morgens ,in der Mittagszeit und auch oft spät Abends.

    Katjes, da wär ich schon weg.
    Irgendwo hin.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Morgens um 7 hab ich meistens meine Tiefschlafphase,da geh ich nirgends hin.
    Den Rest des Tages verkrümel ich mich oder übe mich im ignorieren oder nehme mir Kopfhörer.
    Richtig Ätzend ist es wenn ich Migräne habe....aber die ist ja auch nicht immer.......und irgendwann,fällt ihm hoffentlich nichts mehr ein,womit er Krach machen kann.
     
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich glaube , da wär ich schon ausgewandert.
    Ich bewundere dich.
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes Gibt es denn bei euch im Süden keine Ruhezeiten? Ich meine, du hast mal geschrieben, dass der Nachbar wohl viel arbeiten muss und dann zuhause werkelt, wenn er grad Zeit hat, aber so gehts ja auch nicht. Dann muss er sich eben Urlaub nehmen und zu normalen Zeiten heimwerken. Und dann dürfte er auch bald mal fertig sein. Das ist ja ein Irrenhaus bei euch....
     
    Sinela gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maggy,es wurde uns mitgeteilt ,dass es mindestens noch 1 1/2 Jahre dauert.
    Also Mittagszeit gibt es hier nicht,und anscheinend darf man wohl bis 21 Uhr 30 laut sein( es ging jetzt gerade eben erst ein Kurkonzert mit Jodeln und Volksmusik zuende,da wird auch der ganze Ort beschallt,das gibt es in der Saison 2-3x die Woche )......und um 7 Uhr fangen andere Handwerker auch an .
    Naja,wir können ausziehen......aber wir würden hier nicht mehr annähernd etwas vergleichbares und bezahlbares finden,hier sind die Mietpreise explodiert.
    Wir versuchen uns in Geduld und Gelassenheit,mal klappt es .......mal nicht.
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier wird 2 Häuser weiter auch gebaut, nach 7 geht es los. Muss ich aushalten, der neue Eigentümer lässt umbauen.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja,neben an haben wir auch noch Baustellen......auch nur sporadisch am werkeln......aber mit Sicherheit immer dann,wenn es bei uns im Haus mal ruhig ist.
    ;)
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bei uns gibts vorgeschriebene Ruhezeiten. Daran müssen sich Privatleute halten, für Gewerbliche gelten die auch nicht.
    Anscheinend ist das überall anders geregelt, obwohl ich im Bundesimissionsgesetz gewisse Zeiten festgelegt sind.
    Lärm ist grässlich und Lärm macht krank. Für mich deshalb auch keine große Frage, warum mein Infarkt gerade zu der Zeit aufgetreten ist, als wir hier über sehr lange Zeit großer Lärmbelastung ausgesetzt waren. Sicherlich war das nicht der Hauptauslöser, aber zumindest wird es ein gutes Teil dazu beigetragen haben...
     
    #23414 28. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2022
  15. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Erde
    Eigentlich wollte ich mich in allen Foren der Welt nur noch vorsichtig äußern.
    Es gibt ja so viele Menschen die sich von Nichtigkeiten derart angegriffen fühlen, dass es kaum auszuhalten ist.
    Ich mag diesen „Negativ Thread“.
    Und ich verstehe nicht warum es jetzt Diskussionen darüber gibt diesen Thread zu beenden.
    Habe ich etwas übersehen ?
    Es hat doch niemand etwas geschrieben was nicht in unseren „OFF TOPIC – Kaffeeklatsch“ gehört.

    Oder ?
     
    Rogi, Felix15, Sinela und 6 anderen gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich habe mich nicht darüber gefreut,dass mein Epiliergerät heute morgen zu motiviert war und gleich mal 2cm Haut mit eingezogen hat......nicht schön,gar nicht schön !
    Und in meiner Schulter ist noch ordentlich was los,so sagte mein Kg vorhin. Evt. noch eine Entzündung ,auf alle Fälle machen Nerven und Muskeln noch ungewöhnlich viele Probleme.....
    wie die kleinen Kinder, natürlich Nachts.
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes: Aua, das tut schon beim Lesen weh. :(Hat das Epiliergerät die Haut wenigstens wieder hergegeben?
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela,nur sehr ungern....hab jetzt ne schöne Quetschwunde.....an einer nicht so praktischen Stelle.
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Tja....:D
     
    Uschi(drei) und Katjes gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Was für ein Mist. :(
     
    Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden