ich auch, @Aida2! Ich meine, ich wünsche Dir und Deinem Mann auch schnelle gute Besserung. Was auch immer es ist, möge folgenlos von Euch weichen Du denkst dran, wenn Du ja Fieber hast, Deine Immunsuppressiva mal nicht zu spritzen, ja? Zumindest wurde mir das bei den ersten zig Versuchen gesagt und bei meinem Xeljanz soll Ich auch pausieren, wenn was doof ist oder ich Fieber habe. Quensyl gehört nicht dazu, you know. Gute Besserung!
Ich freue mich nicht darüber,das sowohl Lima als auch ich mir heute am See Schnittwunden an den Füßen zugezogen haben.....Lima 2 Tiefe an der Ferse ich eine am kleinen Zeh. Wir wissen beide nicht wieso.....Scherben haben wir keine gesehen,tut zum Glück auch nicht doll weh.....blutet nur.
@Katjes Tu es schön desinfizieren. Da ist viel Dreck drin. Sei schön vorsichtig! Nicht das es eitert. Ganz liebe Grüße von Mizi
Grrrhh, meine Gelenkschmerzen denken nicht dran auf zu hören. Im Gegenteil. Es wird grad beachlicht mehr. Auch genau das Handgelenk betroffen ,wo ich den Stock hab... Wenn es so weiter geht, dann muss ich zuhaus bleiben. Es wird nicht besser.
Stromausfall - schon seit fast zwei Stunden. So ein Mist. Erst das heftige Gewitter mit Starkregen und jetzt das. Ich geh ins Bett und hoffe, dass der Strom morgen wieder da ist. (Ob das meine Lebensmittel in der Gefriertruhe lange aushalten?) LG
Bin gerade recht angefressen, hatte ein nicht so tolles Gespräch mit meiner Gastro. Der Abstand meiner Stelara Spritzen soll, obwohl ich so kaum über die Runden komme, ausgeweitet werden. Egal ob es geht oder nicht. Die Kasse könnte sonst eine Zahlung verweigern....ganz toll. Außerdem müsste sonst halt operiert werden. Mein extremer Verwachsungsbauch wäre egal... Mir wurde damals gesagt, ich soll da niemanden ran lassen, wenn kein extremer Notfall wäre. Guter Rat ist jetzt teuer. Mal sehen was mein Rheumadoc im September dazu sagt. Er sagte auch zu mir, ja nicht operieren lassen. Bin gerade sprachlos
Bis September würde ich da nicht warten wollen. Vielleicht kriegst du früher einen Termin, wenn du per Mail den Fall schilderst.
Ja liebe @Rose72, warte nicht bis September! Vielleicht ist ja auch vorher eine Telefon- Sprechstunde möglich!
Nein, die Zeit brauche ich um sacken zu lassen. Der Rheumadoc hatte mich erst gründlich untersucht und ziehen lassen. Er weiss ja Bescheid. Das ist jetzt kein Notfall. Die letzte OP ist ja noch kein halbes Jahr her und das wäre echt was richtig großes. Hatte schon eine große Bauch-OP aber anders gelagert, war eher Gyn, wobei sie mit am Darm und wo auch immer waren. Der Doc damals versprach mir, wenn was wäre, wieder zu helfen. Diese OP ist allerdings 10 Jahre her und eigentlich ist das jetzt nicht sein Fachgebiet. Allerdings würde ich ihm und seinem Kollegen von damals noch am ehesten vertrauen. Bedenkzeit habe ich ja. Bin nur leicht geschockt.
Hallo zusammen, bevor ich hier ganz den Überblick verliere, wünsche ich allen von Herzen : Gute Besserung ! Habe selbst auch mal wieder einige Baustellen. Laufe die letzten drei Tage herum wie ein Schlafwandler. Zwischendurch habe ich wieder ein neues Paukenröhrchen ( das 8. ) wegen erneutem Paukenerguss bekommen. Wird halt nicht langweilig.
Okay @Rose72, dann hatte ich Dich falsch verstanden. Ich dachte, er könnte Dich bezüglich der Kostenübernahme der KK unterstützen.