Upplandwetter Nach den 37 Grad am Donnerstag, am Freitag 20 Grad, gestern 15 Grad und feucht (Pulloverwetter!), dann heute wieder Sonne-Wolken-Mix mit 20 Grad. Auf Regen warte ich auch. Die 2 mm von gestern kann man vergessen.
Gerade ziehen die ersten Wolken der Kaltfront rein, davor war es sonnig. Aktuell haben wir 34 C°. Edit: Tippfehler
Im Osten hat es vor einer halben Stunde ein paar Mal gedonnert, mehr war nicht. Wir haben immer noch 32 C°.
Ich beeumle mich schon seit einigen Tage über die Messstation am Stuttgarter Flughafen. Sie erzählt dauernd, dass leichter Regen fällt, dabei knallt die Sonne vom Himmel.
Ja, bei uns wurde Regen für abends angesagt. Kam nicht. Dafür gabs gegen 16.00 Uhr lautes Grummeln und ich guckte raus. Was soll ich sagen , ich bekam einen/1 Tropfen ab. Wahnsinn...... Im Moment 28 Grad, bewölkt, windig, schwül.
Mein Liebster ist in den Starkregen gekommen auf seinem Fahrrad, so gegen 18 Uhr... Er wirkte sehr fröhlich und erfrischt. Jetzt grummelt es noch ein bisschen über den Wolken und ist angenehm kühl.
Bei uns geht es gerade los......Sturm,Gewitter . Um 22 Uhr hatten wir noch 27°......das hatten wir seid dem wir hier wohnen noch nie !
Um 20.30 Uhr kam ein heftiges Gewitter mit Starkregen hernieder. Endlich etwas Abkühlung . 20 Grad ,bewölkt.
@Money Penny hier auch, allerdings gg. 22:30 Sehr heftig mit Starkregen und Sturmböen. Ich würde gerne alle Fenster aufreißen, es hat nur noch 16°, aber da peitscht es mir nass in die Zimmer.
Bewölkt, ab und zu kommt die Sonne zum Vorschein, angenehme 20 C°. Hier war es in der Nacht so windig, dass ich es nicht durchziehen lassen konnte. Der Wind hat jetzt zum Glück aber nachgelassen und alle Luken sind offen.