Ich freue mich darüber, dass morgen meine Duschwand montiert wird und ich hoffe sehr, dass alles funktioniert. Hoffentlich kommen diesesmal echt gute Handwerker, die wissen was sie tun. Ich möchte doch nur duschen. Bei diesen Temperaturen verständlich, oder? Ganz liebe Grüße von Mizi
Aber nicht doch.... Wenn es ordentlich heiß ist, schwitzt du. Wenn du ganz viel schwitzt, läuft der Dreck von alleine runter. 1x duschen gespart. Man muss das alles positiv sehen. Aber im Ernst: Ich hoffe mit dir!
Ich freue mich darüber... dass die heutigen Handwerker sauber, professionell und schnell gearbeitet haben. Jetzt muss ich noch 24 Stunden warten damit alles schön trocknet und dann darf ich endlich duschen. Dankeschön fürs Daumen drücken Ganz liebe Grüße von Mizi
Ich freue mich,das mein und Limas Test negativ war,ich im See schwimmen war bei sehr schöner Wassertemperatur und der Wind die blöden Bremsen verscheucht hat.....ausnahmsweise mal kein Biss !
Ich freu mich ja immer, wenn die Kinder (egal, wie alt sie sind) was geschafft haben. Gerade heutzutage haben die es schwer, finde ich, und wenn sie dann ihren Weg gehen können und die Anforderungen schaffen, dann ist das wirklich ein Erfolg.
Leider musste ich diesen Versuch auch wieder abbrechen. Schade! Aber immerhin habe ich 5 Wochen durchgehalten!
Ich freu mich, dass mein Schultergelenk bis auf eine leichte Arthrose ok ist, und ich die angst vor einer OP erst mal begraben darf. Die Schmerzen und Probleme kommen von einer Bizepssehnenentzündung. Aber das ist mit etwas Geduld zu beheben.
Davon hat sie leider nix gesagt, sondern nur von Ibu, Physio, Voltaren und Tensgerät, und bissi mehr Geduld, wenn ich keinen Kortisonstoß machen will. Dafür ist alles andere so gut, dass ich mit MTX auf 10 mg runter gehen darf. Achso, vergessen: ich muss dringend mehr trinken, hat sie gemeint.
Da hab ich grad nachgefragt. 3 x kostet 150 € Selbstzahler, keine Kassenleistung. So "Bestrahlung" wie ich sie von früher bei Rücken kenne, gibts nicht/das gabs noch nie, ich tät mich irren, das müsse außerdem im Krankenhaus gemacht werden. Puh, hab ich mich blamiert.