Das ist wilder Majoran. Oder so. Muss mal gucken. Gewöhnlicher Dost ist das, auch wilder Majoran genannt.
Schön Deine eingesaute Hummel Hibi, Deine Igelffliege ist aber auch super getroffen. Beides klasse Fotos.
Hab ich schon mal bestimmt! Vor 2 Jahren, heute wieder entdeckt. Und noch ein neuer Schmetterling, vielleicht hab ich ihn auch schon mal bestimmt. Und noch einen hab ich, da muss ich die Fotos noch begutachten. Es zirpt und die Kühe muhen und ich geh jetzt rein
Das ist ein kleiner Fuchs. die nimmt man gern bei Hochzeiten, deshalb gibts die stellenweise massenhaft.
Die gabs früher aber auch in Mengen. Als ich Kind war, hab ich immer gehofft, es wäre doch vielleicht mal ein Pfauenauge, das ist mein Lieblingsmetterschling. Wieso könnt ihr alle so schöne Fotos machen? Menno, meine sind nur noch verwackelte Rätselaufgaben und Suchbilder. Also Rätsel und Aufgabe: was soll das Bild darstellen?..... Eure sind immer die reinsten Meisterwerke, da brauchts keinen teuren Bildband.
Ich hab ein Sohni Xperia. So ein Modell hatte meine Tochter auch schon und ihre Fotos waren immer top. Liegt bei mir garantiert daran, weil mir die Pfötchen immer leicht zittern. Oder ich finde die richtigen Einstellungen nicht. How auch ever, die Fotos hier find ich immer toll.
Ich hab ne Canon und ein ordentliches Objektiv, aber da kommen die Farben nicht so gut. Und eine Sony, die macht tolle Nahaufnahmen. Und der Trend geht zur Drittkamera, das ist meine Immerdabei, eine Lumix DMC TZ71, also das vorvorletzte Modell, weil die neueren alle zu dick und zu schwer sind. Und ein Pfauenauge hab ich auch
Richtig, das Fotomodell muss mal ein bisschen still sitzen können Und man muss auch eine stille Hand haben, sonst würd's nix. Und die Handykameras sind ja meist echt gut...da muss man sich wundern. Ich hab Samsung Note 8. Der kleine Fuchs also, wusste ich's doch, dass der mir neu ist. Eben doch noch Verlass aufs Gehirn.