der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.691
    Ort:
    Herne
    Da kann ich mich richtig mit Dir freuen.
    Guten Heimflug.
     
  2. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Essen
    Das sehe ich anders.
    Wenn ich positiv wäre bzw irgendwann wird es mich ja auch mal treffen, werde ich auch mal raus an die Luft gehen. Im Treppenhaus Maske auf und Luft anhalten und draußen Abstand zu Menschen.
    Wenn ich meinen Gassihund hier hätte, müsste der ja auch raus.
    Und dann Leuten einen Hinweis zu geben, wg Abstand halten, finde ich sehr korrekt. Sie hätte ja auch nichts sagen können um nicht verurteilt zu werden und zum Gespräch der Nachbarschaft.

    Draußen an der Luft ohne Kontakt zu anderen finde ich legitim. Man ist auch noch Mensch, nicht nur Überträger.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.027
    Ort:
    Nähe Ffm
    Genau da liegt der Denkfehler: nicht die anderen haben Abstand zu halten, sondern ich, wenn ich infiziert bin.

    Ich würde nicht dahin gehen, wo ich meine Gassibekannten treffe, sondern würde als Infizierte wenig frequentierte Wege suchen.
    Das würde mir mein gesunder Menschenverstand sagen.

    Es gibt so viele Feldwege abseits der offiziellen Hundewiese.

    Dort sollen auch Hundehalter gehen, wenn der Hund krank ist und Durchfall hat, der infektiös ist und nicht eingesammelt werden kann.
    Also man weiß eigentlich, dass man und wie man Rücksicht nehmen kann/muss.
     
    Pasti, Sinela, Gunilla 7 und 2 anderen gefällt das.
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Essen
    Ich weiß nicht wie eure Gegend ist. Ich wohne im Wohngebiet ohne Feldwege oder Wald in der Nähe. Und am Bürgersteig oder auf dem Friedhof begegnet mir ja immer Menschen. Und ich gehe oft außerhalb der Stoßzeiten mit meinem Gassihund und treffe trotzdem immer irgendwen.
    Ja, Abstand, Maske und Hände waschen ist noch immer das A und O.
    Aber man muss auch mal an die Luft dürfen.

    Machs wie ich :) Ich halte nach wie vor die Luft an wenn ich an Leuten vorüber gehe.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab sowieso Probleme mit dem Einschlafen. Letzte Nacht, ich bin grad endlich am Wegduseln, miiiaaauuu miiiaaauuu Frauchen, wo bist du!!! Zack, aufgeschreckt, wieder wach.
    Kater gerufen und beruhigt, wieder grad am Einnicken... Miiiaaauuu miiiaaauuu miiiaaauuu... Och mönsch Kater, ich bin doch hier! Komm her und gib Ruhe!
    Ein bisschen gekrault, wieder umgedreht, Augen zu. Nach ein paar Minuten ein ungeliebtes Geräusch, und was soll ich sagen :Kater kotzt mir direkt ins Bett..... Uuäääähhhh!
    Aufgestanden, Bett sauber gemacht, wieder hingelegt... Kater kotzt vor die Tür.
    ...... Oh mann. Und dann war endlich Ruhe im Karton.
     
  6. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Was für eine Nacht :azzangel:

    Wahrscheinlich stehst Du schon Sekunden vor der Kotzattacke senkrecht im Bett bei dem alarmierenden Geräusch?

    Ich habe einmal eine Comedyshow gesehen, eigentlich nicht so meins, aber der Comedian machte gerade eine kotzende Katze nach und wie sie sich davor verhält. Nie mehr vergessen. Als ich die ehemalige Katze von meinem Papa zur Pflege hatte, ich hörte das Geräusch in der Nacht und stand innerhalb von einer Sekunde neben dem Bett und es kam was kommen musste :p
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh je, aber ich hab da keine Erfahrung mit Tieren...
    ...Pläpp-pläpp-pläpp....hinterm Gartenzaun schietert gerade eine Kuh. Könnte ich mal später dir trockenen Fladen einsammeln und ins Beet einarbeiten, oder so..
     
  8. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Erde

    Das hört sich ja klasse an.
    Wo habt ihr denn gebucht ?
    Und wo hat das Schiff denn überall angelegt ?
     
    stray cat, Katjes und Uschi(drei) gefällt das.
  9. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Gebucht über tu., mein Schiff
    Wir sind von Malta gestartet, dann Salerno, Rom, Florenz und Pisa, Monaco und Nizza, Rückflug ab Palma
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.920
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sumsemann,würde die Reise auch mit Rollstuhl gehen bzw.waren Rollifahrer an Bord ?
     
  11. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Das war Ralf Schmitz. Katzen Kotz Countdown
    Ich kenne das von meiner Candy. Wenn Herr Terrier nachts unruhig wird, bin ich auch sofort wach
     
    Lisalea gefällt das.
  12. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ja, Candy, genau. Jetzt wo Du es schreibst…:xyxthumbs: Der Name wäre mir nie und nimmer eingefallen.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schmitz Katze... :D
    Jau, sobald das erste Geräusch nur ansatzweise aus dem Tier rauskam, hab ich sofort senkrecht im Bett gesessen und gleich Licht angemacht!
    Ich bin nur froh, dass es 'nur' Trockenfutter war und keine halbverdauten Mäuse....
     
    Hibiskus14 und Lisalea gefällt das.
  14. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ja ja, du kannst grinsen... :D
    Ich mittlerweile aber auch wieder. Weil ich jetzt den Schmitz vorm geistigen Auge hab, da isses gleich lustiger. :laugh:
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wer sein Tier liebt, macht gern auch alles wieder sauber, stimmt's?
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.216
    Ort:
    Niedersachsen
    Freu mich nicht heut.
    Meine Gelenke sind fies angeschwollen und tun sch... weh.
    Ich mag nicht mehr...
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Naaajaaa.... Um halb 5 morgens nicht so gerne.
     
    Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  19. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Ach Mensch, Monet Penny. Drück dich mal ganz sachte
     
    Money Penny gefällt das.
  20. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Flüstert mein Freund vor einigen Wochen , 4 Uhr früh: "Liebling! " und dann ganz trocken" dein Hund kotzt"!
    Etwas romantischeres wurde nie geflüstert:1blue1:
     
    Pasti, Gunilla 7, Lisalea und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden