Ich werde Schreibtischhüter....Verschiedenstes aufarbeiten. Bis mich der Sommer rauszieht.....(oder auszieht) Und jetzt lese ich Zeitung!
Guten Morgen, danke, dass ihr schon alles bereitgestellt habt. Alles Gute für den Docbesuch. Viel Spaß beim Ladenhüten. Viel Geduld am Schreibtisch. Einen schönen Frei-Tag. Kommt gut ins Wochenende.
Lütten, Frei-Woche klingt bei dir eher nach Krank-Woche? Dir geht es nun aber besser? Und im Vogtland, geht es dir auch was besser? Meine zusätzlich aufgetretenen Beinausschläge sind wieder weg...wohl doch nur, was ich erinnerte, dass mit hoch gekrempelten Hosenbeinen ich bei der Pullerpause hinterm Strauch bei den Elbsandsteinen durch kratzendes Gestrüpp gelaufen bin....Kompression hatte ich wegen der ausreichenden Betätigung der Wadenmuskeln beim Wandern nicht an. Habt einen schönen Tag.
Geht schon , muss ja gehen. Mein Fuß war , ist halt mal wieder sehr unkooperativ. Die Hände wollen auch nicht so , dann wird es irgendwann schwierig zu arbeiten. Mal schauen was das MRT sagt im Bezug auf den Fuß
Guten Morgen in die Runde Das ist gut @Lütten dann kannst Du Dich wenigstens nicht schon vorher verrückt machen, schlimm genug, dass immer alles so nicht mitspielt. Ich drücke Dir die Daumen, dass etwas gut behandelbares und nichts Schlimmes heraus kommt.
Danke , wird schon . Positiv ist ja das endlich was passiert. Bisher wurde das einfach auf die RA geschoben, fertig ! Aber solange habe ich ja auch noch nicht die Probleme mit dem Fuß ... erst 2 Jahre
Guten Morgen zusammen, Bitte erstmal Kaffee Manne ist schon arbeiten Er macht Alltagsbegleiter Ich muss mich erstmal sortieren,bin heute morgen Recht steif und hab aus Liegt wohl am Wetter und der Umstellung auf zu Hause mir fehlt der straffe Terminplan der Reha
@Lischa , machst du dir zu Hause auch einen straffen Terminplan,....aber nein, zuhaus kann alles gemütlich ablaufen mit nur ein bisschen Konsequenz, das reicht.
Danke, ich hoffe es wird jetzt besser. Wenn ich so liege geht es Habe mich vorhin noch einmal umgedreht und noch eine Runde geschlafen. Gestern war es fies mit der Übelkeit aber der Husten war besser. Es wird werden. Essen wird halt überbewertet.
Lütten ich drücke Dir die Daumen, dass sie Dir helfen können. Fuß und dazu Hand, gar nicht lustig. Lischa komme Du erst mal wieder an. Keine Angst, der straffe Terminplan zu Hause kommt spätestens dann, wenn man merkt, dass Du verfügbar bist. Mache langsam und passe auf Dich auf.