Guten Morgen zusammen, Ich hätte gerne einen Kaffee. Mal schauen wie der schmeckt.hatze ja doch Abstinenz beim Frühkaffee
Den Besserungswünschen schliess ich mich an. Für die Ballonfahrt wäre jetzt eh kein Wetter, also kannst dich in Ruhe erholen.
Oh ich bin verpeilt. Ich krieg garnicht mehr auf die Reihe, wer alles Probleme hat. Männe tät jetzt sagen, merk dir die Leute ohne Probleme, da musste dir weniger merken.
Eigentlich gut Die Reha hat doch einiges gebracht Haben eine neue Basis begonnen Leflunoamid Scheint zu wirken ,Bin mit CRP 5.9 bei Aufnahme gestartet Bei Entlastung 0,6 Die Therapie war richtig gut Kältekammer,Moor,Physio und Gymnastik Akupunktur Matte Anstrengend halt. Bad Pyrmont hat ja einen genialen Kurpark. Riesige Palmen Nicht schön ist das Ergebnis der Untersuchung Als Krankenschwester kann ich nicht mehr arbeiten. Ansonsten sieht es auch nicht viel besser aus. Nicht lange stehen ,gehe,manuell War jetzt erstmal beim Arbeitsamt,weil ich ausgesteuert wetdedie schicken mich zum Gutachter und so eies aussieht dann zur Bfa....
Schön das die Reha dir gut getan hat und du jetzt eine bessere Basis hast. Der Rest ist natürlich nicht so schön. Einerseits das du in deinem Beruf nicht mehr arbeiten kannst , aber ich denke die Unsicherheit wie es weiter geht ist auch nicht schön. Drücke die Daumen das es eine Lösung für dich gibt , die für dich passt.
Lischa, das ist ein Abschied, war selber Fachschwester für Psychiatrie, es loszulassen braucht Zeit. Dafür nicht ständig über die Grenzen zu gehen hat such seine Vorteile. Wünsche gute Nerven bei der Behörden Odyssee. Mit einem dicken Herzensknuddler silberlocke
Dankeschön, Ja es war mir ja vom Verstand her klar das dass nicht funktioniert. Aber das Gefühl halt nach 40 Jahren. Wird schon ,hab bei neuem Rheumatologen im Nov vorgezogen Termin ! Der Alte hat halt gepennt, Hab ne osteolyse am Mittelfuß , lt.chefartzt hätte er früher wechseln müssen. Ist halt so
Ach Lischa einerseits tut es mir echt leid, dass Du nicht mehr arbeiten kannst wie gewohnt. Andererseits freut es mich, dass Du endlich die notwendige Hilfe bekommst und es Dir damit dann auch hoffentlich besser geht. Es wird sicher alles gut. Ich knuddel Dich mal.
Dankeschön, Ja ,von den Docs dort hab ich wirklich Hilfe bekommen. Vor allem die sind keine Götter in weiß. Bin Freitags eingerückt und hatte ab Montag schon die neue Basis. Da tut sich bestimmt schmerzmäßig noch mehr,sind ja erst vier Wochen nach Beginn
Hört sich aber insgesamt gut an. In Bad Pyrmont hab ich Männe kennengelernt und vor 40 Jahren meinen damaligen Kurschatten geheiratet.
Ich wünsche euch allen Besserung der vorhandenen Beschwerden. Blöd, wenn es einen immer wieder aus dem Rennen nimmt, aber ich kenn das von Göga....wird eins akut, meckern 2 andere gleich mit. Ich hab ein 2. Frühstück, im Garten, K&K&K&K soll heißen...Kaffee plus Kürbiskernbrötchen plus Kaergarden, das 4. K siehe weiter unten . Sonne hinter Schleierwolken, 27 Grad.
Gaaanz gute Besserung. Für alle von Euch sind meine Daumen und Yumis Pfoten gedrückt. Ganz liebe Grüße von Mizi
Ich dachte, ich wäre die erste heute früh...wenn Kaffee schon fertig, dann schmiere ich mir Brote, danke, Akku leer.