@Catwoman55 Ach, wie schöööön. Ich freue mich sehr mit Euch, dass es Lilly wieder so viel besser geht. Ganz liebe Grüße von Mizi
Das ist anscheinend sehr bequem, liebe @CandyandBlues Meine Katzen schlafen oft auf dem Hinterkopf. Allerdings schlägt dann meistens das Wetter um. Ich habe also keine Wetterfrösche sondern Wettervorhersagefellnasen. Ganz liebe Grüße und Dankeschön für Dein süßes Foto von Mizi
Hallo, ich wollte mal berichten, wie es meinem Hundi geht. Endlich wurde rausgefunden was ihm fehlt. Er hat eine Schikddrüsenunterfunktion, und muss jetzt für immer Tabletten einnehmen. Alles kein Problem. Sein Fell wird dann auch wieder schön. Ich bin so froh. Der Tierarzt hatte mir ja durch die Blume gesagt, dass mein Hundi wohl nicht mehr so lange leben wird. LG Adolina
Liebe @Adolina, meine geliebte Seelenkatze Hanni war auch schilddrüsenkrank. Sie musste Tropfen nehmen, die ich ihr mit einer Spritze ins Maul geben musste. Tabletten waren keine Option bei ihr. Leider wurde es bei Hanni viel zu spät festgestellt dass sie schilddrüsenkrank war. Da ging viel wertvolle Zeit verloren. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen noch viele schöne Erlebnisse mit Deiner treuen Fellnase und genieße jeden schönen Moment mit ihm für schlechte Zeiten Ganz liebe Grüße von Mizi
Danke für die lieben Wünsche. Liebe Mizi, ich hatte so große Angst, dass ich meinen Hundi verliere. Ich habe gerade so eine schlimme Zeit. Das hätte mir den Rest gegeben. Ganz liebe Grüße von Adolina
Liebe Adolina, wenn sein Herz gesund bleibt kann er mit der Schilddrüsenerkrankung noch eine schöne Zeit mit Dir haben. Das wünsche ich Euch. Ganz liebe Grüße von Mizi
Mizikatz, das mit den Tropfen ins Maul ging bei dei er Katze? Soll ja Exemplare geben, die da sehr kratzbürstig sind Meine rumänische Herzenshündin schaffte da auch die tollsten Sachen
@CandyandBlues Ja, das ging immer ohne Probleme. Wie gesagt, Hanni war meine Seelenkatze. Wir verstanden uns total. Sie vertraute mir blind. Zweimal täglich musste ich ihr diese Tropfen geben. Ganz liebe Grüße von Mizi
Liebe Ruth,die Hasen gehören dem Sohn unseres Vermieters und seiner Freundin. Ihr großer Auslauf ist im Garten und unsere Balkone gehen dorthin,so das wir jetzt immer viel zu gucken haben.......es ist ganz spannend,wir haben ja auch viele Katzen hier,die kommen regelmäßig zum Hasen gucken vorbei und der Fuchs kommt auch........es wird aber immer nur geguckt. Wir versorgen die Hasen,wenn das junge Pärchen Urlaubt oder sonst wenn ich etwas habe was sie gerne fressen. Ich finde es ganz toll,das die beiden auf Zuruf kommen und sich hier so sicher fühlen,dass sie auch manchmal ganz frei rumhoppeln .