Ja Jazzlyn. Wenn ich was auflese, dann koste ich es immer voll aus. Vor allem geht es dann meist auf die Lunge und das dauert dann meist ewig. Ich bin darum echt froh, wenn in den Infektzeiten Mundschutz getragen wird. Habe seitdem weniger Infekte. Der hier war Eigenverschulden und Dummheit. Drinnen kalt draußen heiß. Habe mir denke nur einen Zug abgeholt. Nun hat mein Körper zu kurbeln. Jemand anders ist da mal 3 Tage krank....bei mir dauert es dann Wochen. Ich müsste eigentlich am Donnerstag Stelara spritzen. Denke mal, da werde ich noch bissel warten müssen. Das wird dann richtig lustig. Der Darm fängt jetzt schon an und wird munter. Bin selber Schuld, muss ich jetzt durch.
Jazzlyn, gut hast Du frei, nur könntest Du Dir sicher auch was tolleres vorstellen an deinen freien Tagen
Mein Gallenstein zwickt, und einfach so das AllgemeineRheumaWohlbefinden lässt etwas zu wünschen übrig …
Jazzlyn danke Dir, alles gut. Wie gesagt, ich habe ja Luxus hier, viel Ruhe und ordentlich Medikamente. Nur Geduld...ok die fehlt mir
Genau so …. Und das nächste mal überlege ich mir gut, wenn ich mit dem Kopf durch die Wand will, was ich im Nebenzimmer eigentlich möchte
Die nehme ich auch zum Normalpreis Sage nicht, es gibt da einen Mangel....werden wir sonst schnell überall rumsuchen müssen und hektisch aus der Wäsche schauen
Hier ist ein kleines Schmerzgefühl im Gehirn, hatte ich schon letztens bei einem Hitzetag, schon früh im Bett.....also: keine Anstrengung heute, kein Sport. Aber mal sehen, ob der Kaffee es richtet. Kuchen backen, restliche Näharbeiten beenden, dann kommt das Häkellesezeichen dran!
Drücke euch mal, ihr Leidgeplagten. Heute kann man wohl im ganzen Land nur alle Viere von sich strecken, so man darf.
Ich schicke Euch mal ganz viel innere Ruhe von mir. Hoffentlich kommt es an. Und viel Entspannung beim Dümpeln wünsche ich Euch.
Dankeschön ihr seid lieb. Ja Hibiskus Du hast sicher einen Faden für uns übrig, also einen Geduldsfaden