Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Auch ich zünde eine Kerze an.
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ja, Katjes, auch bei mir brennt eine Kerze.
     
    Katjes gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich zünde eine Kerze an für Osman Kavala...ein weiteres Opfer einer Scheindemokratie :star3:
     
    tilia, allina und Rogi gefällt das.
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ja, dem schließe ich mich an stray cat. Und nochmals eine Kerze für die Ukrainer, die immer noch so unfassbar leiden müssen. Möge es bald ein Ende haben.
     
    stray cat, Sinela und Hibiskus14 gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ich zünde eine Kerze an für die Frauen und Mädchen in Afghanistan, die nun wieder alle mühsam errungene Freiheit und ihre Rechte verlieren :star3:
     
    Ruth, tilia, Tab und 2 anderen gefällt das.
  6. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Erde
    Heute habe ich eine Kerze angezündet für uns alle.
     
    Mimmi, lieselotte08, Pasti und 4 anderen gefällt das.
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  8. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Ich möchte meiner lieben Mutti gedenken, die am Freitag früh leider für immer gehen musste.

    Sie hat gekämpft, war aber dann doch zu schwach.

    Eine mögliche Therapie war in baldiger Nähe, aber sie kam leider zu spät zu den richtigen Ärzten. Und der Hausarzt hat die Zeichen und Einschränkungen nur ignoriert und mich immer nur gefragt, ob ich ihr noch eine Therapie antun möchte (über Jahre hinweg). Hausarztwechsel sind ja hier leider nicht möglich.

    Hätte ich sie nur schon vor Jahren mit zu meinem Arzt in die Schweiz genommen. Sicherlich wäre dann etwas gegen ihre Osteoporose getan worden und damit vielleicht kein 2. Oberschenkel gebrochen, sodass sie hätte noch viel besser laufen können und er hätte sicherlich auch die jetzige so folgenschwere Erkrankung schon viel früher erkannt und uns zu einem Arzt der zuständigen Fachrichtung geschickt.

    Mami ich habe dich so lieb und danke dir ganz sehr, dass du so gekämpft hast!

    Heute vor einer Woche sind wir erst wieder von einer Reise in die Schweiz zurück gekommen und es hat dir vor allem in Basel wieder so sehr gefallen.

    Hoffentlich kannst du nun wieder ganz normal Schlucken und auch wieder richtig laufen, ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

    Liebe Grüße an meinen Vati und wartet bitte auf mich. Ihr werdet den richtigenm Zeitpunkt wählen, wenn ich zu euch kommen darf.

    Liebe Mami ich wünsche dir nur das Beste und sei so ein schöner, hübscher und liebenswerter Engel, wie du auf Erden eine Frau gewesen bist..

    Ich vermisse dich ganz sehr, bin dir aber unendlich dankbar, dass ich dich so lange haben durfte.

    Deine dich immer liebende Kerstin
     
  9. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Mir stehen die Tränen in den Augen.
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mir auch. Es tut mir so leid, wenn ich sowas lese.

    Ich kann nur eine Umarmung schicken, denn mir fehlen die Worte.
     
  11. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Mein Beileid, Kerstin. Deine Zeilen haben ich tief berührt.
     
  12. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
  13. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Liebe Kerstin, mein tief empfundenes Mitgefühl !
    auch mich hast du tief berührt mit deinen Worten an deine Lieben !
    Ganz bestimmt geht es ihnen nun gut und sie sind ohne Schmerzen und wieder vereint !
    ich wünsche dir liebe Freunde, die dich nun begleiten und viel Kraft für diese schwere Zeit !
    was dir möglich war, hast du offenbar für deine Mutti getan, das tröstet dich später einmal.
    nachzudenken, wenn.....dann hätte ich - ist nur bedrückend für dich !
    soviel im Laufe des Lebens hätte man, wenn.... vielleicht anders gemacht
    .Aber man hatte nicht das Wissen von später...
    ich wünsch dir von Herzen alles Liebe, ich weiß, wie schwer dieser Abschied ist !
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Berührende Worte, liebe Kerstin.

    Mein Mitgefühl für dich und viel Kraft für die nächste Zeit.

    (In deinen Worten finde ich so die Wortwahl unserer Tochter wieder....)
     
  15. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Mein aufrichtiges Beileid, liebe Kerstin
     
  16. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Allgäu
    @kerstin mein aufrichtiges Beileid! Seine Mutter zu verlieren ist ein schlimmer Verlust. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Ruhe und Zeit zum Trauern und liebe Menschen um dich herum.
    LG Snoopie
     
  17. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Kerstin, mir geht es genauso wie den andern die dir geschrieben haben.
    Ich habe meine Mama unerwartet in unserer Hochzeitsnacht verloren. Sie war erst 48 Jahre alt.
    Wir sind jetzt solange verheiratet wie meine Mama damals alt war.

    Ich wünsche dir viel Kraft und alles, alles Gute.
    Es schickt dir eine Umarmung Adolina.
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Kerstin,
    Deine Worte haben mich tief berührt. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Mein aufrichtiges Beileid, liebe Kerstin. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Kerstin, herzliches Beileid zum Tod deiner lieben Mutter.
    Stille Grüsse,
    Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden