Meine liebe Fellnasendiva meint, dass ich um 3.15 Uhr doch aufzustehen habe und ihr einen frühzeitigen Morgensnack servieren soll. Ich arbeite daran dass ich meine Madame umstimmen kann.
Ohhh wie süß....schaut wie Yumi aus. Auch ne Chartreux? Oder Karthäuser? Ist ja beides eigentlich dasselbe. Wie alt ist sie denn, Deine süße Fellnase?
Meine Süße ist eine BKH. Sie ist 11 Jahre alt. Hat bernsteinfarbene Augen. Die finde ich so schön. Gruß Merkur.
Wie schön. Ja, deine Fellnase ist bisschen heller in der Fellfarbe wie Yumi. Chartreux haben nur eine Farbrichtung. Britisch Kurzhaar gibt es ja in verschiedenen Farbrichtungen. Nur so am Rande. Ja, diese Augenfarbe hat Yumi auch. Sehr schön und mystisch. Wenn Yumi im Dunkeln sitzt dann funkeln ihre Augen ganz zauberhaft. Das sieht manchmal richtig gespenstisch aus. Viel Spaß weiterhin mit Deiner zauberhaften Freundin und vielen Dank für das hübsche Foto. Ganz liebe Grüße von Mizi
Bei den schönen Fotos von Euren tierischen Lieblingen geht mir einfach das Herz auf - wunderschön! Danke! Liebe Grüsse, Ruth
Ein Mischling, keine Ahnung was. Ist aus dem Tierheim. Aber braucht sehr viel Spielzeit. Ball werfen und so.
Das ist schön, dass Du eine Fellnase aus dem Tierschutz adoptiert hast. Ich finde allgemein es wichtig, dass man mit seinem Haustier täglich sich beschäftigt und es nicht nur zur Deko gekauft hat oder so. Schön dass Du Deinem Fellnasenfreund viel Zeit schenkst. Das finde ich schön. Dankeschön für das schöne Foto von Django. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und viele tolle Erlebnisse mit ihm. Ganz liebe Grüße von Mizi