Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Freue mich ja schon seit einiger Zeit über oder für meinen jüngsten erwachsenen Sohn, das er so verliebt ist und seine Freundin eine ganz liebe ist, in meinem Herzen ist sie irgendwie schon meine Schwiegertochter. Heute ist der Sohnemann schon wieder zu ihr gefahren. Die beiden haben gerade seit einiger Zeit nun schon eine Fernbeziehung, aber es klappt trotzdem gut, mein jüngster Sohnemann kann zum Glück von überall aus arbeiten wo gutes Internet ist. Es ist immer ein Wechsel derzeit, einmal ist sie hier und dann wieder er bei ihr.
    Bin gespannt wie es weiter geht und ich hätte auch nichts gegen ein Enkelkind und es wäre so schön, wenn ich das noch erleben könnte.
    Ich hab noch zwei andere noch ältere Söhne, aber da bin ich schon froh, wenn sie es schaffen mit sich selber klar zu kommen, da die beiden selber nicht gesund sind, zum Teil unter Betreuung, betreutem Wohnen sind und die sollten mir jetzt ehr kein Enkelkind bescheren;). Sollte es trotzdem passieren ist natürlich auch so ein Enkelkind willkommen und würde mich je nach Kräften, die ich hab auch gern darum kümmern und einsetzen.
     
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ich endlich wieder dahom bin.
    Freu.
     
    Tab, Hibiskus14, silberlocke und 2 anderen gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Freu mich auch, ist mir was entgangen? Darf ich fragen, wo Du warst?
     
  4. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    KH , eine Woche.
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Erholung zu Hause, @Money Penny ,
    und dass dein Zustand anhält und du zufrieden bist.

    Ich hatte nette Telefonate, war zum 2. Mal den neuen Landrat wählen, Sohni hat Hausbaukredit bewilligt gekriegt, die Höhe lässt einen schwindelig werden.....Sommerwetter...sonntägliche Ruhe...
     
    silberlocke, stray cat, Tab und 2 anderen gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber,das ich heute aus eigener Kraft (ohne Lift) einen Berggipfel geschafft habe.......700 hm,ich bin kaputt aber auch mega Stolz !
     
    Mimmi, Money Penny, Lavendel14 und 10 anderen gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Money,Welcome Back!
    Ich hoffe,dir konnte richtig gut geholfen werden !
     
    Money Penny und silberlocke gefällt das.
  9. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Wow @Katjes da kannst Du zu recht stolz auf Dich sein. Großartig :1syellow1: Das hält bestimmt noch ein paar Tage an, das gute Gefühl davon. Erhole Dich gut.
     
    silberlocke, stray cat und Katjes gefällt das.
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    mit tiefem Respekt :smilejap:
     
    Mimmi, Katjes und silberlocke gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja,wie der Muskelkater ;):D
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Muskelkater vergeht, aber das Erlebnis nimmt dir niemand mehr weg.

    War sicher wahnsinnig schön.
     
    Mimmi und Sinela gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja Chrissi,oben war es ein Traum !
    Ist eigentlich ein kleiner unscheinbarer Berg,allerdings mit einem wahnsinns Panorama.
     
    Money Penny gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich bin bei deinen Bildern immer ganz wehmütig, weil ich nie mehr da hin komme.
    Der letzte Versuch Oberstaufen-Steibis endete in Immenstadt Krankenhaus. Die Pumpe mag die Höhe nicht mehr. Und sowieso bekommt mir das Klima im Allgäu nicht mehr.
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Chrissi,ich hätte auch nie,nie gedacht das noch zu schaffen.
    Ich hoffe jetzt ganz doll,dieses Niveau noch lange halten zu können!
    Meine Wassereinlagerungen in Wien und das ich dort kaum etwas unternehmen konnte, das war schon psychisch ein harter Brocken.
    Deswegen freue ich mich um so mehr,dass es wohl wirklich nur am Ibuprofen lag.(die Abschlussuntersuchungen laufen noch).
     
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern

    Auf welchem warst Du denn? Du weißt ja, " alte Heimat" :)
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mitzi,ich war auf der Reutterwanne.Fast direkt vor unserer Haustür.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  18. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Schön, liebe @Katjes. Finde ich ganz toll. :):1blue1:. Ich freue mich mit Dir.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Katjes gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke,Mizi :)

    Chrissi,ich kann dich gut verstehen.....ich finde es toll,das ihr mit dem Womo reist.....das war immer mein/unser Traum.Das wird aber wegen Limas Erkrankung ein Traum bleiben.
    So versucht jeder das beste aus seiner jeweiligen Situation zu machen :)
     
    Hibiskus14, tilia, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  20. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Ich freue mich über das Ergebnis meiner Knochendichtemessung, das "erfreulich normal" ist.

    Außerdem freue ich mich darüber, dass mein Sohnemann einen sehr milden Corona Verlauf hat (Halsschmerzen, die er ursprünglich seinem Heuschnupfen zugeordnet hat).
     
    Tiger1279, Mimmi, tilia und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden