Heute bin ich Langschläfer schon seit 5 Uhr wach. Ganz ungewohnt. Egal. Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Moin Mädels, Danke für Kaffee … Lütten was macht Stimme und Nerven? Mizi auch Dir einen tollen Sonntag
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Lütten bist Du mit Deinen Mädels zufrieden? Habt alle einen schönen Sonntag, wie ihr ihn euch wünscht.
Mein Mädels waren gestern dran. Heute mache ich nur Turnierleitung. Die Mädels haben das gestern gut gemacht. Hatten Spaß . Haben , wie immer, als Mannschaft gespielt.
Naja silberlocke....ich sag mal so...ich spüre dass ich lebe Ich versuche mal noch bissel zu dösen. Lütten das klingt gut und wenn Deine Mädels gut zusammen halten und gemeinsam Spaß haben, ist dass das Wichtigste. Da kannst Du stolz drauf sein. Alles richtig gemacht.
Danke @Rose72 Ich habe die besten Mädels ! Sie kämpfen immer , geben nie auf und meckern sich nicht an. Und die Eltern dazu sind auch toll. Dann döse noch etwas und genieße später den Tag
Rose, gute Idee, kuschle Dich noch etwas in die Decke … Lütten, ich hoffe Dich hat das MTX nicht zu sehr am Wickel und Du kannst den Tag genießen