Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Autsch das klingt nicht gut Lütten. Hat es sich beruhigt? Gehst Du dann zum Baden und Fußball? Gute Besserung.

    Jazzlyn Dir einen schönen Arbeitstag. Hoffe es läuft alles gut und Du hast liebe Kollegen.

    Auch allen anderen einen schönen Freitag.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Auch wenn die Nacht kurz und krampf- oder schmerzgeplagt war … wünsche ich einen so gut als möglich Tag …
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Das sind Nebenwirkungen vom Hulio , gab es am Dienstag.
    Heute nur Planschen. Fußball Training fällt aus. Wir haben das ganze Wochenende unser eigenes Fußballturnier. Heute ist schon Aufbau und meine Mädels sind ab morgen früh dran. Danach helfe ich noch als Turnierleitung . Sonntag mach ich nur einen halben Tag. Danach muss ich essen gehen :D
     
    stray cat, Hibiskus14 und silberlocke gefällt das.
  4. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Mal Petrus wach rütteln … D7BFEF01-E609-44EE-B141-A74F69C16EDF.jpeg
     
    stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  5. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Ich hab mal wieder Flausen im Kopf …
    79409EB2-A8AB-4364-8872-646EA8E61C2B.jpeg
     
    tilia, Mizikatzitatzi, Rose72 und 2 anderen gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Morsche.... vorsichtig schlürfen :znaika:

    Kein Tropfen kam runter. Es hätte eigentlich die ganze Nacht vor sich hin regnen können.

    Hoch die Hände.... gleich ists Wochenende :yelclap:
     
    silberlocke gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hab überall Fliegengitter drin, in den Schlafräumen sogar in beiden Fenstern, das isses nich. Mich stechen die Viecher unbemerkt abends draußen, muss nun doch Autan benutzen. Aber mit gekühlten Arm und Magen schlief es sich gut und lange mit Sonne durch die Rolläden...nun grau, Regen soll kommen, hab noch fix meine neuen Stöffchen gewaschen und rausgehangen, kann ich später zuschneiden.
    Euch einen netten Tag, ohne Schlürfwunden....obwohl, ....wenn der Kaffee heiß ist und geschlürft wird, vermeidet man ja damit Wunden an der Zunge. Oder etwa nicht?
     
    silberlocke gefällt das.
  8. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    @Hibiskus14
    Hast Du so einen bite away Mückenstichbrenner? Ich finde die stoppen zumindest das Jucken am besten. Hatte auch wieder einige am Dekolleté, die wochenlang aktiv waren. :(
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hab ich.
     
  10. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin, Kaffee steht bereit, WE kann starten …
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  11. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Am liebsten ja, großen Becher Kaffee, und dazu ein Riesenfrühstück für den seit 2 Stunden knurrenden Magen. Aber ich mach nochmal die Äuglein zu und versuche noch ein bisschen zu schlafen.
     
    stray cat gefällt das.
  12. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Lisalea, dann nochmals viel Spaß beim Kissentango … wenn das denn geht mit knurrenden Tiger im Bauch ….
     
  13. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , ich brauche auch Kaffee
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Guten Morgen, hier knurrte auch ein hungriges Tier im Bauch, schon um 3....nun wird es gefüttert, mit Dinkelbrot und ganz viel Kaffee und ganz viel Vogelgezwitscher dazu und ganz viel morgendliche Ruhe und ganz viel keine Wolken.
    Und die Zeitungsausträgerin nicht da, und der Ersatz bringt den Lesestoff erst zum 2. Frühstück nach meiner Zeitrechnung. Mache ich die restlichen Rätsel der vergangenen Tage.
     
    stray cat gefällt das.
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Hunger gibt es hier eher noch nicht. Vogelgezwitscher habe ich auch und Sonne am Himmel.
    Den Kopf schon voll mit Fußball
     
    stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  16. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Guten Morgen :)
    Schlummern hat noch nicht funktioniert, auf dem Rückweg vom WC hat der Tiger gewonnen. Das bescherte mir erstmal Küche putzen mit steifen Gliedern, weil eine Flasche mit“püriertem Frosch“ unbedingt mit aus dem Kühlschrank wollte und auf den Fliesen zerschellte :angryfire: Immerhin war der :angel3: schon wach und ich habe mir nicht die Füße aufgeschnitten.
    Neuer Schlummerversuch und für Euch schon mal einen schönen sonnigen Tag :daisy:
     
    stray cat gefällt das.
  17. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Lütten, viel Spaß beim kicken ….
    Hibiskus, guten Hunger … genieß die morgendliche Ruhe
    Lisalea, nach soviel Aufregung und beruhigten Tigern geht das bestimmt
     
    stray cat gefällt das.
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Ich Mach nochmal Kaffee …. Riecht immer so fein wenn die Mühle rattert
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  19. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin zusammen, ich kann auch gut einen Kaffee gebrauchen!
     
  20. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin , großen Kaffee für Jazzlyn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden