Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Lischa, wie schön Dich zu lesen.Soweit ich weiß ja, wird oft am besten vertragen nach dem Essen. Also nach dem Abendessen oder MitternachtsImbiss :D
     
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Aber wirklich, solange das Lammkotelett nicht die Haare schön hat … wird Alles gut :D
     
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin @Lischa , ich habe es immer Abends genommen. Zu mindestens in der kurzen Zeit des Ausprobierens. Ich habe es überhaupt nicht vertragen.
    Aber schön wenn es bei dir anschlägt. Wünsche weiterhin eine erfolgreiche Reha :)
     
  4. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    Guten Morgen! @Lischa ich habe leflunomid immer abends genommen! Wünsche dir noch eine schönen Reha.
    LG Snoopie
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Solange bleibe ich nicht :D
    Lese gerade, dass im mdr um 21 Uhr was über Kräuter aus dem nahen Kloster kommt, zusehen Pflicht wegen Kloster!
     
    stray cat gefällt das.
  6. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.816
    Ort:
    Bayern

    Liebe Lischa,

    Ich habe Leflunomid mittags genommen. 4 Jahre lang. Keine Übelkeit, kein Erbrechen. Anfänglich bisschen Durchfall. Es hat mir sehr gut geholfen. Ca. 2 Jahre lang. Dann hat die Wirkung nachgelassen und die Nebenwirkungen wurden schlimmer. Mehr gerne per PN! Einfach mich anschreiben.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
  7. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Lischa,

    Ich kenne mich damit nicht aus, möchte Dir aber eine wunderschöne und erfolgreiche Reha sowie gute Besserung wünschen.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  8. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.816
    Ort:
    Bayern
    @Rose72

    Das tut mir leid für Dich dass Du gerade im Tal bist. Aber es geht bestimmt bald wieder bergauf liebe Rose.

    Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dich.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  9. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Mizi, danke Dir. Es wird schon werden. Mehr kann ich erst mal nicht tun. Werde mich in Geduld üben und verwöhnen bzw. verwöhnen lassen.

    Mein Mann hat mir jetzt unser Caport mückenfest gemacht. Muss nur noch umgeräumt werden, mein Hängesessel fehlt noch und dann kann ich draußen gefahrlos ausruhen. Das ist doch mal was.:D
    Wer Mückenschutz braucht kann mit her kommen und mir Gesellschaft leisten.
    20220630_085749.jpg cool oder :D
     
    Katjes, Hibiskus14, Tinchen1978 und 4 anderen gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Rose,wenn ich mich Mal kurz einmischen darf,mein Lima hat ja auch MC,bei ihm spielen immer wieder Blutwerte einen Streich,die nicht vom Arzt nachgeguckt werden aber doch wichtig sind......Mineralstoffhaushalt und Vitamine.
    Vielleicht hast du dort in dem Bereich eine Schieflage ?
    Lima lässt das ca alle 2 Jahre auf eigene Kosten checken.....1x hat es auch der Gastro gemacht ( ich weiß nur nicht mehr die Begründung,so daß es die Kasse zahlt ).
    Bei ihm ist Eisen und die Vitamin B Komplexe immer ein Thema.
    Vielleicht ist das noch ein Ansatz ?
    Liebe Grüße, genieße dein Schattenplätzchen....ich lass mir derweil die Zähnchen reinigen :)
     
    Lisalea, tilia und stray cat gefällt das.
  11. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.816
    Ort:
    Bayern
  12. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, ich beame mich zu Dir, das sieht richtig Klasse aus. Ja lass Dich liebevoll betüdeln
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Rose72 ,

    ich komm vorbei....mich lieben die Mücken zu sehr...und die Stiche brauchen ewig bis zur Heilung.
    Puuh, heute nicht mein Wetter. Schwül, 24 Grad, 60% Luftfeuchtigkeit, das ist gar nicht so hoch....mir ist schlecht, aber das ist wohl Hunger. Kaffee Nr. 2 und 2 Stullen stehen bereit. Göga Schwindel, nix Schrittmacherkontrolle, musste zum Kardio fahren und neuen Termin holen, da am Telefon keiner rangeht=keine Kapazitäten frei.

    Wohl der/dem, die/der einen Handwerker in der family hat!
     
    silberlocke gefällt das.
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Katjes das ist doch kein Einmischen, sondern ein wunderbarer Tipp.

    Ja, in so eine Richtung ging sogar schon meine Vermutung. Habe sogar schon Vitamine genommen aber bisher hat sich nichts getan. Mein Rheumadoc ist da aber sehr fit und zuverlässig. Weiss es zwar nicht aber bisher war er immer sehr schnell im Testen von solchen Sachen. Er ist selbst am Crohn erkrankt und weiss, was da ab geht. Denke da schaut er drauf.
    Ergebnisse habe ich noch nicht. Bekomme auch nur Bescheid, wenn ich was tun kann oder irgendwas ist.

    Danke Dir liebe Katjes fürs Mitdenken.
     
    Lisalea und Katjes gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Sollte ich schon mal Kaffee anwerfen, wenn ich mir was zum Kühlen hole gegen Mückenstichjucken? Is ja noch Nacht und zu zeitig für early bird, draußen noch alles still.

    Und es regnete n i c h t auf meine 5 Lammkotelettchen, war erst gegen 23 Uhr zu Hause.
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    So...also...Kaffe läuft, Arm ist gekühlt und ruhig, Magen auch gekühlt mit Eis...ich schlaf mal noch 'ne Runde. ..
    Bis später dann.
     
  17. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Hibiskus, Danke für Kaffee … da ist ja was los bei Dir …. diese gemeinen Biester …. hast Du mal einen Mückenstecker ausprobiert?
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  18. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.

    Hibiskus hoffe Du konntest noch etwas schlafen. Mücken können fies sein.

    Ja, Regen....was ist das? 500m den Berg runter hatte es gestern etwas geregnet und die Straße war bissel nass...hier nix....
    Langsam ist das zum Verzweifeln.
     
  19. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin zusammen, ich wünsche allen einen guten Freitag.
    Ich gehe mich mal gleich sammeln, bin spät dran, und fülle dann noch mal die Rentenkasse. ;)
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  20. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin ,
    Ich brauche Kaffee !
    Dank Gewitter auch um 3 wach gewesen. Über die Nacht verteilt immer wieder Krämpfe in Füßen und Beinen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden