Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wenn die Leben ausgehaucht sind, ist eben Schluss. Dann klappt es schon irgendwann ander Mal mit dem Erfolg.
    Bin in Level 1675 oder so, aber die anderen Spiele sind weiter davon entfernt. Spiele nur sporadisch. Beim Arzt im Wartezimmer beste Unterhaltung, alle anderen stöhnen, ich nicht.
     
    stray cat gefällt das.
  2. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Spiele auch nur sporadisch, bin auch nicht so weit, erst bei 540.
    Ich lese mehr oder handarbeite. Meinen ebook Readee schleppe ich von rechts nach links, der ist auch fast immer mit, wenn ich unterwegs bin. Daher stöhne ich im Wartezimmer auch nicht, wenn es mal länger dauert.
    Heute war es warm und grau mit etwas Nieselregen und ich habe gelesen und immer mal geschlafen. :p
     
    Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Bei uns blieb es gestern tagsüber trocken und warm, war zum Teil recht windig. Über Nach kam ein heftiges Gewitter mit Regen, morgens war 17 ° C, jetzt ist es bewölkt und sieht nach Regen aus.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  4. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Leipzig
    Leider war es wieder nichts mit der nächtlichen Abkühlung der Wohnung - aktuell draußen 30,5°C, drinnen 27,8°C. Die beiden kommenden Tage versprechen etwas kühleres Wetter - vielleicht klappt es ja dann. Bis dahin - wenig bewegen, öfter mal Wasser in den Nacken und auf die Stirn und viel trinken. Bisher habe ich den Ventilator im Schrank gelassen.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  5. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    hier hat es 26° - es ist so schwül...ich schmelze dahin. Aber es kommen immer mehr Wolken und ich hoffe auf den Regen, der angesagt ist.
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    18° und nieselig.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    24,7° und trüb und schwül
     
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Wir hatten eben einen ordentlichen Regenschauer und jetzt sind es nur noch 17 Grad (vorher 21 Grad).
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Es war rabenschwarz an Himmel, aber leider zog es übern Wald Richtung Freiberg. 29 Grad.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Im Süden hat es vor einer halben Stunde ein paar Mal gedonnert, das war es dann, allerdings hat es angefangen zu regnen. Das hat es in der letzten Nacht auch getan, für Wassernachschub ist also gesorgt, die Natur freut es. Mir persönlich war es heute aber mit 20 C° zu kalt, fünf mehr hätten es gerne werden dürfen.
     
  11. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Hier hat es sich jetzt etwas abgekühlt. Wir haben noch 26 Grad.
    Wer weiss wo es geregnet hat, hier nicht.
     
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Hier Regen bei 17° C und leichtem Wind
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Hier! Und kräftig gestürmt. Nur etwa eine halbe Stunde, aber mein Balkon sieht aus..... kann nicht mehr viel Erde in den Kästen sein.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier auch und tut es auch noch,heute Vormittag war es 25° warm und sehr schwül,dann sah es nach heftigem Unwetter aus.....das zum Glück ausblieb....und es jetzt "nur"regnet,bei jetzt 19°.
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Kaum hier geschrieben und schon geht es los.....Gewitter,Starkregen und ganz schön stürmisch.
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Trocken.....in Sahara-Mittelsachsen
     
  17. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Leipzig
    Hier hat es ein wenig geregnet und etwas geblitzt und gedonnert - und es ist endlich etwas kühler. Draußen aktuell gloriose 18,8°C bei einem Wolken-Sonne-Mix, drinnen 26,9°C (die Fenster sind noch offen).
     
  18. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Gestern hat es ein kurzes Gewitter gegeben. Abgekühlt hat es ein bisschen. Aber ich schwitze mehr wie vorher weil es sehr schwül ist.
     
  19. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Im Westen heute angenehm. Sonnig und später 24 Grad. Aktuell 21 Grad. So könnte es von mir aus den Sommer über bleiben :)
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Grau,16° und Luftfeuchtigkeit von 95%
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden