der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Der Nutzen einer professionellen Zahnreinigung ist bei Menschen ohne Parodontitis als unsicher eingestuft. Kann man im IGEL Monitor nachlesen. Studien gibt es dazu nur wenige. Und ganz sicher profitiert immer einer: der Zahnarzt/die Zahnärztin. Ich habe bisher immer dankend abgelehnt, weil ich einige Personen kenne, die nach der PZR erst Probleme bekommen haben.
     
  2. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Ein Schulkind aus der Schule meines Sohnes war heute der Meinung es macht Spass mich als Alkoholliker zu bezeichnen.
    Sie hätte mich im Supermarkt mit einem ganzen Einkaufskorb voller Alkohol gesehen.Und ich würde heimlich trinken.
    Das Mädel hat sowas von blühender Phantasie.Leider kann da draus was richtig böses werden.
    Das ich aufgrund der Medikamente und auch so keinen Alkohol trinke und kein Alkohol Problem habe versteht sich von selber.
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Oh je, ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Das mit dem Alkohol ist wirklich übel, sowas geht gar nicht. Kannst du da nicht mal mit der Lehrerin reden, damit sie üble Nachrede (ganz allgemein) mal im Unterricht durchnimmt?
     
    Money Penny und Felix15 gefällt das.
  4. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Hier dasselbe, leider :( Ich lasse mir für die Zahnsteinentfernung Betäubungsspritzen vom ZA geben, dann hab ich zwar ein paar Stunden ein mulmiges Gefühl im Mund, aber ich halte das sonst nicht aus - da nutzen mir auch meine BTM nichts...
     
    Money Penny gefällt das.
  5. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Das Mädel hat ein immenses Problem.Mein Sohn geht mit einem Klassenkamaraden heim.Sie wartet extra auf die beiden Jungs und dann geht das Gestänkere los.
    Das ist schon keine Nachrede mehr sondern richtiggehend Verleumdung.
    Das Mädel wurde früher von Kita zu Kita gereicht weil die Eltern es sich mit jedem Erzieher verdorben haben.
    Nun ist es die Schule.Sie wird mit jedem Tag angriffslustiger und treibt es jeden Tag weiter.
    Mit 11 Jahren weiss man schon was man anrichten kann mit solchen Unterstellungen.
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das habe ich auch schon so für mich gelöst, ging einfach nicht anders.
     
    mondbein gefällt das.
  7. Das mit dem Sandgestrahlt kenn ich auch... Sehr unangenehm, aber ich habe die Zahnreinigung neben echter Parodontose - Behandlung immer machen lassen. Im Endeffekt habe ich festgestellt, dass die Zähne sehr schmerzempfindlich wurden und sich auch immer schneller verfärbten. So, als wäre die Schutzschicht runter gerieben. Daher mache ich das jetzt nur noch alle 2 Jahre und achte sehr auf Mundhygiene. Zahnseide und eine Ultraschallzahnbürste helfen mir dabei....

    Viele Grüße
     
    silberlocke und Katjes gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Felix,wer glaubt denn einer 11 jährigen solche Geschichten....Versuche drüber zu stehen !
    Ich denke,alle die dich kennen,wissen doch,dass es nicht stimmt......und blödes,falsches Gerede kannst du eh nicht beeinflussen.
     
    tilia, Lisalea und mondbein gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Und dann wollen sie dir für teuer Geld ein Bleeching andrehen.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  10. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Richtig! Ich könnte mir sogar vorstellen, dass im Elternhaus des Mädels jemand trinkt, denn von alleine kommt ein Kind doch gar nicht auf eine solche Idee...
     
    Katjes und Money Penny gefällt das.
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Genau, dass kommt mir da auch in den Kopf.......
    Schrecklich sowas.
    Wenn ich daran denke.
     
    Katjes und mondbein gefällt das.
  12. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Ich glaub nicht, dass man des mit 11 schon abschätzen kann. Nicht ohne Grund ist man in dem Alter noch nicht schuldfähig.

    Aber für Dich ist das ganze natürlich nicht schön.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach was, wozu überzeugen, wenn der andere seine eigene Meinung hat. Muss doch jeder selbst wissen und wenn deine Freundin zufrieden ist, so wie es ist, ist es doch auch okay.
    Wie lautet doch einer meiner Lieblingssprüche: Meine Meinung steht fest. Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! :D
     
    Katjes gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Da sollte doch vielleicht von kompetenter Stelle her mal Einer nachforschen, was die Ursache ist. Meistens verhalten sich die Kinder so, wenn sie selbst Probleme haben und unter Druck stehen. Die wissen dann nicht wohin damit und lassen ihre Wut/Frust /Ärger /Trauer an anderen aus. Ich sehe da größere Probleme dahinter...

    Und ja, ich bin auch sehr dafür, dass Mobbing etc ausführlich in den Schulen behandelt wird. Der fromme Wunsch einer Mutter, deren Kind durch sowas fast in den Untergang getrieben wurde...
     
    Pasti, Lagune, kekes und 2 anderen gefällt das.
  15. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Angeblich sollen die Eltern sich getrennt haben.Das wurde erzählt ,ob es auch stimmt weiss ich nicht.
    Das würde ihre Aggressivität erklären.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Kannst du es nicht mal gut sein lassen?
    Man hat dir doch den Ignore-Button erklärt.
     
    kekes, Felix15, silberlocke und 2 anderen gefällt das.
  17. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, ich habe ähnlich wie Aida gedacht, nur dass ich nicht meine knappe Energie dafür aufbringe, mich da auf Diskussionen einzulassen. Wozu auch? Jede-r hat einen Grund, bestimmte Dinge zu posten, dies sei unbenommen, so lange es der Nettikette nicht widerspricht. Ich kann es ganz ohne Ignore-Button einfach ignorieren...
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Es gab mal so ein schönes, friedliches Forum.... wo ist es nur?
     
    Pasti, Katjes, Adolina und 4 anderen gefällt das.
  19. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Ja und im Chat war es richtig gemütlich und lustig und man konnte da seine Gute Laune aufbessern. Aber viele Mitglieder von damals lese ich hier gar nicht mehr. Sehr schade!
     
    kekes gefällt das.
  20. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    @Chrissi50 ich bekomme dank Ignore Button solche Beiträge nicht mehr mit.

    @Aida2 lass mich in Ruhe überlies doch einfach meine Beiträge.Kümmere dich um dein eigenes Leben da hast du bestimmt noch genug zu tun oder such dir ein Hobby.
    Ein Hetzclub würde für dich passen.
     
    Snoopie2000 und kekes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden