16°C und Regen Nachdem das Frühstück erledigt ist . Hat hier der Backmarathon gestartet. Aber ich assistiere nur. Das kann das Kind schon ( fast) alleine Hanseaten werden hier produziert
Danke, Rose, lieb von Dir. Hatten wir gestern auch. Waren mit den Nachbarn im Biergarten..... Apérol war es bei uns.
[QUOTE="Lütten, post: 1093272, member: 52742 Hanseaten werden hier produziert[/QUOTE] Ups, ich dachte zu erst an Hamburger Babys. Ist mir wohl die Hitze in den Denkapparat gestiegen Guten Appetit !
Unsere Kinder haben bis zum Abi auch backen und kochen in einfachen Varianten beigebracht gekriegt, damit sie sich danach selber betun konnten. Sohni bäckt, Schwieto kocht, Tochter muss alles machen.
Danke an Rose für das Rezept. Die Torte ist gut angekommen. Lediglich die Schrift obendrauf hat die Nacht nicht überstanden und ist verlaufen. Ging aber gut wieder runter und die Torte konnte gerettet werden.
Ich lasse mich sehr gerne von unseren Patenkindern (alle so um die Anfang 20 J) bekochen.Uns macht es große Freude ,wenn alle gemeinsam in der Küche stehen und gemeinsam etwas zaubern......anschließend essen auch
Chrissi, das freut mich wie verrückt. Du hast ja sogar eine Schicht mehr. Was hast Du da genommen? Ja ich schmeiße oben nur Mangowürfel und etwas Schmand drauf. Hatte da noch nie was anderes drauf, da viel Frucht drinnen ist, ist es sicher ein Problem mit dekorieren am Vortrag. Zum Glück hast Du es ohne Schaden abbekommen. Sieht auf alle Fälle lecker aus.
Ich dachte ihr produziert kleine Hamburger......das sind also Hanseaten. Ist das so ähnlich wie Amerikaner ? Sieht auf alle Fälle lecker aus!
Lütten,ich kannte bisher nur Franzmänner als typisches Hamburger Gebäck ( und find die sehr lecker ).....ich hab jetzt Mal nach Rezepten gesucht....ist in euren Hanseaten auch Anis? Stelle ich mir interessant und lecker vor
Ich hab Gurkenscheiben und Leberwurststulle schon intus, ....ich will jetzt auch einen Hanseaten, wie Jazzlyn, sind wir schon 2