Vom Kuchen auf den Hüften auch Ich habe auch eine Torte gebacken Kirsch- Quark gibt's erst morgen,dann mache ich auch ein Foto ......wir haben etwas nach zu feiern.
Ja, leider schwingt sich der Kuchen auch bei mir auf die Hüften....muss ich wieder abtrainieren. Das sind die Gartentassen...der Rest von diesem Muster.
Tiger,das ist schön,wenn du hier wieder mit kochst ! Viel Kraft dir für die weitere Regeneration ! So sieht mein heutiger Kuchen aus. Bei uns gibt es heute Gazpacho mit geröstetem Bauernbrot. Zum Nachtisch versuche ich eine Mangocreme mit Frischkäsenockerl in Mandeln gewälzt.
Da wird man ja ganz neidisch, wenn man den Kuchen so sieht. Heute wird es heiß. Also habe ich Wassermelone und Pfirsiche gekauft. Wenn es warm ist, habe ich meist gar nicht so großen Appetit. Ich werde mir später vermutlich noch Eistee zaubern.
Hier gab es Spaghetti mit Knoblauch, Garnelen, Chilli , Parmesan, Zitrone und Olivenöl Nachtisch : Abwasch Später noch Obstsalat
Tolle Torte @Katjes Bei mir gibts wieder Salat, ähnlich wie gestern, nur mit Eisberg statt Spinat. Das Essen von @Lütten würde ich auch nehmen
Lammfilet würde ich auch essen wollen....hier gibt es Gurkensalat und Fisch. Zu Mittag hatte ich Kefir. Chefkoch vorhin erst aufgestanden.
Die vorerst vorletzte Gurke aus dem Gewächshaus, die nächsten wurden alle nix, braun. Und Kartoffelbrei mit püriertem Rucola drin.
Hab Euch noch ein Foto vom Namenstagskuchen für meinen Mann. Der Zopf vom Sonntag vor 2 Wochen ist auch noch dabei. Schönen Sonntag
Der Erdbeerkuchen hat einen Mürbeteigboden, Biskuitboden, dazwischen ist Erdbeermarmelade und Buttercreme aus Vanillepudding und Butter.