ja, schon Halbstarke sie sind zauberhaft...liebe Tab, vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen, wie sie aufwachsen!
wie schön! Unglaublich, was Du da wahrgenommen hast, ein echtes Fotoauge hast Du! Ich kenne diese süßen Wollschweber lange, aber bisher wußte ich nicht, dass sie den Rüssel wie ein Schweinchen eindrehen können sehr praktisch, um nicht überall gegen zu rumpeln
Wir haben sie hier an den Geranien, die kleinen Kolibris. Aber so geniale Fotos hab ich da noch nicht hingekriegt.
@Majorhealey Ganz tolle und wunderschöne Fotos vom Taubenschwänzchen! Ein Jahr schwirrten auch auf unserem Balkon Taubenschwänzchen. Im Garten meiner Freundin sind sie auch zu finden.
Bei mir waren sie auch schon mal, diese Taubenschwänzchen. In diesem Jahr waren es bislang die Wollschweber! Tolle Fotos!
Taubenschwänzchen hab ich jetzt noch nicht gesehen. Auch keine Holzbiene im Riesensalbei. Insgesamt weniger Insekten.
Wir haben das schöne Wetter für einen Radausflug genutzt (zum Wandern wäre es zu warm gewesen ). Wir waren in der Gegend um Pfronten,Weißensee.