Eure Handarbeiten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 14. November 2016.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meine derzeitige Beschäftigung... DSC_0038.jpg

    Mehr krieg ich grad nicht hin. Auf dem Sofa rumlungern und häkeln, das geht grad noch. Jetzt hab ich aber erstmal genug Törtchen, vielleicht mach ich als nächstes mal ein paar Tortenstücke. :D
     
    rephi38, kerstin, Lavendel14 und 20 anderen gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Klasse. Ich mach grad Marienkäfer am laufenden Band.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Und ich....nix dergleichen. Neben mir steht die Stricktasche....
     
    Mieze1960 und Gunilla 7 gefällt das.
  4. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Maggy, die süssen Kleinen sind großartig
     
    Mimmi, Lisalea und Mizikatzitatzi gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich an - zum reinbeißen! :1luvu:
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    @Maggy63 , du kriegst trotz deiner Einschränkungen so viel hin, denn alleine diese Häkelarbeiten sind viel Arbeit und obendrein so schön. Tolle Arbeit!
     
  7. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich möchte die Bitte in echt haben...
    :)
    Die sehen zu lecker aus Maggy !:a smil08:
     
    Deleted member 11646, Sinela und Lisalea gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich komme zum helfen beim vernichten. :D
     
    Mimmi und Mizikatzitatzi gefällt das.
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Maggy63 ,
    schön, ....was für eine Fummelei. Die sind mit Polsterwatte ausgestopft?
     
    Deleted member 11646 gefällt das.
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Wahrscheinlich mit Füllwatte innen drin ? Man kann ja so viel herstellen mit Häkelarbeiten, sogar Obst und Gemüse und sonstiges für den Kinder-Kaufladen für die Kinder zum spielen. All das gibt es zwar auch aus Plastik, aber anders ist es doch schöner und auch besser für die Umwelt.
     
    Sinela und Hibiskus14 gefällt das.
  12. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    @Maggy63

    Was für zuckersüße Sachen Du machst. Da bekomme ich gleich Appetitt.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Deleted member 11646 gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die sind ja alle kalorienarm, dann kommt ma alle bei mich bei, ich geb gerne ab!

    @Hibiskus14 Die sind mit Füllwatte ausgestopft.
     
  14. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Maggy, häkelst Du Dir „frei schnauze „? Ich als Häkeltante bin total begeistert :1luvu:
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wenn man erst mal den Dreh raus hat, fallen einem die Ideen unter Berücksichtigung des vorhandenen Materials sicher von selbst ein, denk ich mir so.
     
    silberlocke gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich würde da eine Anleitung brauchen. Vielleicht klau ich mir die Idee mal, wenn meine Weihnachtsbäume fertig sind.
     
    Mimmi gefällt das.
  17. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Chrissi, ich auch, nach 2-3 Törtchen würde ich es dann hinbekommen.
     
  18. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Genauso geht es mir: Alles steht bereit und ich muss nur noch loslegen - aber ich habe KEINE Lust....
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich mach pi mal Schnauze. Nach Anleitung macht mir keinen Spaß, da muss man immer aufpassen und sich konzentrieren...

    Gestern hab ich nen Weihnachtswichtel ausprobiert. Zugegeben, die Idee ist geklaut, die Anleitung würde über 4 Euro kosten, das ist mir zu teuer. Ich hab erstmal ein kleines Exemplar versucht, hat auch gut geklappt,finde ich.
    DSC_0039.JPG


    @Chrissi50 Was hast du mit den Käferchen vor? Gibt doch dann Foto, oder?

    @Hibiskus14 Stimmt, wenn man ne Weile dabei ist, kommen die Ideen von selbst. Irgendwie weiß man dann auch, wie man das am besten umsetzen kann. Klappt natürlich nicht immer...
     
    rephi38, Iti, Felix15 und 9 anderen gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Deshalb mach ich jetzt nur kleine Sachen, die sind schneller fertig. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden