Waaas?... Katjes, lass dich gut untersuchen und am besten behalten sie dich da, um der Sache auf den Grund zu gehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen... Gute Besserung. Liebe Grüße und fühle dich gedrückt
Och nein liebe @Katjes Hoffentlich bist Du bald dran und sie stellen Dich ordentlich auf den Kopf. Gute Besserung und alles Gute
Spatzen, besonders junge wie jetzt, fliegen gerne gegen Wohnanlagenscheiben. Ich glaube nicht an Spatzenhasser
Nein,bin noch nicht zu Hause.Warte aber auf meine Entlassung. Seid eintreffen im Krankenhaus ging der Blutdruck schön stetig runter,jetzt ist er nur noch leicht erhöht.....und den Rest muss dann meine Hausärztin machen.Der Doc meinte er würde mich auch da behalten,wenn ich wollte.....
vielen Dank! Wie gut, dass Du ihr heute schon Dein Blut gegeben hast und sie Dir bestimmt am Freitag helfen kann
Das hört sich nun ja doch recht polemisch von dir an. Deine probagierten massiven Belastungen und Verwirrungen des menschlichen Körpers.. Kannst du dazu mehr sagen?
Was klingt daran polemisch? Ich habe nach meinen OPs tagelang alle 3 Stunden Antibiose per Infusion bekommen. Wenn das keine Belastung ist... Noch wochenlang hatte ich Haarausfall und auch mir unbekannte Verdauungsprobleme.
Bei Haarausfall und Verdauungsproblemen nach der OP kann ich mich einreihen und ich war ,mh verwirrt trifft es nicht ,aber ich hab so Wortverdrehungen ,wie zb Bogenregen gehabt und nachdenken war schwieriger.
ich neige gar nicht zur Polemik, General Es ist schlicht logisch und längst erwiesen, dass Narkosesubstanzen, Antibiose und Schmerzmittel schädlich für den Organismus sind. Jedes auf seine Weise, immer individuell. Wenn man Glück hat, verträgt man das verwendete Mittel gut und manchmal geht es ja nunmal auch nicht anders. Zum Beispiel scheint die Wirkung von Antibiotika auf den B 12 Spiegel u.v.a. nicht als wichtig zu gelten in manch einem Krankenaus. Unmittelbar in der Familie erlebt mit fatalen Auswirkungen. Mit Nachweis Blutbild vor und nach der OP. Da wir aber ein Erfahrungsaustausch sind, wäre mir neu, meine Erfahrungen und mannigfaltigen Erlebnisse immer nachweisen zu müssen. Hat sich das geändert? Nachtrag: Blutbild vor und nach OP ist falsch. Vor der OP und nach dem 4 wöchigen Krankenhausaufenthalt.
Ich gehöre zu denen, die Vollnarkosen eigentlich ganz gut vertragen. Mir wird nicht übel davon und verwirrt bin ich auch nicht. Aber dafür bin ich ganz vorne beim Haarausfall dabei. Einmal nach einer Bauchspiegelung bekam ich Antibiotika intravenös und als ich wieder zu Hause war, ging es mir richtig schlecht. Ich habe zwei Wochen gebraucht, bis es einigermaßen wieder ging. Wahrscheinlich ist das alles stark abhängig von der Art des Eingriffs.
die meisten Menschen vertragen MRTs anscheinend gut. Mich kann man danach wegwerfen, ich torkel rum wie volltrunken und außerdem dämlich, besonders schlimm beim MRT Gehirn. Nach mehreren h geht es wieder, aber Auto fahren tue ich zur Vorsicht nicht den Rest des Tages.
Cat, nur einfaches MRT oder mit Kontrastmittel? Hatte ich selten und normale machen mir nichts aus. G.s.D.