Meine derzeitige Beschäftigung... Mehr krieg ich grad nicht hin. Auf dem Sofa rumlungern und häkeln, das geht grad noch. Jetzt hab ich aber erstmal genug Törtchen, vielleicht mach ich als nächstes mal ein paar Tortenstücke.
@Maggy63 , du kriegst trotz deiner Einschränkungen so viel hin, denn alleine diese Häkelarbeiten sind viel Arbeit und obendrein so schön. Tolle Arbeit!
Wahrscheinlich mit Füllwatte innen drin ? Man kann ja so viel herstellen mit Häkelarbeiten, sogar Obst und Gemüse und sonstiges für den Kinder-Kaufladen für die Kinder zum spielen. All das gibt es zwar auch aus Plastik, aber anders ist es doch schöner und auch besser für die Umwelt.
@Maggy63 Was für zuckersüße Sachen Du machst. Da bekomme ich gleich Appetitt. Ganz liebe Grüße von Mizi
Die sind ja alle kalorienarm, dann kommt ma alle bei mich bei, ich geb gerne ab! @Hibiskus14 Die sind mit Füllwatte ausgestopft.
Wenn man erst mal den Dreh raus hat, fallen einem die Ideen unter Berücksichtigung des vorhandenen Materials sicher von selbst ein, denk ich mir so.
Ich würde da eine Anleitung brauchen. Vielleicht klau ich mir die Idee mal, wenn meine Weihnachtsbäume fertig sind.
Genauso geht es mir: Alles steht bereit und ich muss nur noch loslegen - aber ich habe KEINE Lust....
Ich mach pi mal Schnauze. Nach Anleitung macht mir keinen Spaß, da muss man immer aufpassen und sich konzentrieren... Gestern hab ich nen Weihnachtswichtel ausprobiert. Zugegeben, die Idee ist geklaut, die Anleitung würde über 4 Euro kosten, das ist mir zu teuer. Ich hab erstmal ein kleines Exemplar versucht, hat auch gut geklappt,finde ich. @Chrissi50 Was hast du mit den Käferchen vor? Gibt doch dann Foto, oder? @Hibiskus14 Stimmt, wenn man ne Weile dabei ist, kommen die Ideen von selbst. Irgendwie weiß man dann auch, wie man das am besten umsetzen kann. Klappt natürlich nicht immer...