Hinsichtlich meines Kollegen war meine Überlegung leider genau richtig. Aber leider waren es noch 2 andere Kollegen ... einfach Kopfschütteln !!! Und dann auf dem Rückweg mit der S-Bahn 50 Minuten rumgestanden. Personen im Gleisbett !!!
Das habe ich gestern schon abgehakt Nachträglich aufregen bringt eh nichts. Montag wird es auf der Arbeit noch eine Ansage von mir geben , ich bin die Verantwortliche dafür , und gut ist. Vielleicht kassiere ich einfach den Kühlschrank Schlüssel ein ! Heute gibt es Wassergym und Fußball
Hab mir auch Kaffee genommen, danke. Muskelmieze im Kreuzbeinbereich. Aber gegen Mittag Sport. Stoff für Sportshirts eingetroffen.....wird nicht langweilig. Sonne scheint, zum Glück gestern nicht, war es im Zoo im Gondwanaland nicht so heiß, nur 26 Grad und 82 % Luftfeuchte. So, nun aber hier abschicken, war schon 5x gedanklich abgeschweift. Genießt den Tag, besonders Lütten, die nicht arbeiten muss.
Ich will auch mal die Erste sein beim Kaffeekochen....heute klappt das wohl. Ich mach einen Eimer Unkastrierten, schlaft schön weiter. Zeitung eben gekommen, ich husch mal ins Bad....
Und nun...endlich...das Geist und Körper erstärkende Getränk neben mir, plus Brötchen mit Kochschinken, wie gewachsen und nicht aus Fleischstücken zusammengesetzt. Träumt süß weiter....
Moin, Hibiskus, Danke für Kaffee, ich hoffe es sind nicht Deine Zähne die Dich aus dem Bett geschmissen haben
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hibiskus der Trend geht zur Nachruhe oder einem Mittagsschlaf. Hoffe es ist wirklich alles ok? Habt alle ein schönes Wochenende ohne Schmerzen. Liebe Grüße in die Runde
Guten Morgen , Hab mich nach Pillen Einwurf um halb fünf nochmal rumgefreht bis kurz vor sieben Und dann den Heißluftballons zugeschaut In der Rheinaue ist Ballonfestival Mal schauen ob heute Nachmittag noch mehr zu sehen sind
Moin Lischa, ich hoffe der Einwurf tat seine Wirkung. Heißluftballone so schön … bist Du mal mit einem gefahren?
Guten Morgen. Ich mache Euch mal die Kaffeemaschine bereit. Schlaft aber noch eine Runde und träumt noch was Schönes. Ich lege mich jetzt auch wieder hin und dusel noch eine Runde.