Wetten, dass er siegt? Und selbst wenn Du es bereust, anschließend, diese Erinnerung nimmt Dir niemand mehr. SIeh Dich vor, so gut es auch immer geht, aber lass ihn siegen.
Du hast Recht Piri und eine gute Einstellung, der "Berch" wird siegen, ich habe eben gerade zugesagt. Ich werde natürlich soweit es geht aufpassen wegen Corona und so. Aber ich bin dreimal geimpft und ja, ich weiß das dies kein 100 prozentiger Schutz ist, aber ich kann mich nicht ewig "einsperren" und mich von allen Menschen fernhalten, denn das tut mir auch nicht gut und davon bekomme ich Depressionen und letztendlich könnte ich auch davon, mit der Einsamkeit zu Grunde gehen. Ich mach das jetzt einfach und gehe mit den Freunden und einem Verwandten am Wochenende, in der Hochsaison der Erlanger Bergkirchweih mit denen nochmal mit und freu mich jetzt sogar darauf.
Also wir werden uns nicht in einem geschlossenen Raum oder Bierzelt niederlassen, sondern im freien Treffen und durchlaufen die Bergkirchweih im Außenbereich und Sitzplätze der Zeltwirte im Außenbereich nutzen, also im Freien an der Luft und ich denke das könnte hinsichtlich Corona und meiner dreifachen Impfung doch ausreichen. Ich mach das jetzt einfach und freu mich so sehr auf das Wochenende. Nachtrag: Melde mich dann zurück, wenn ich es lebend überlebt habe. EDIT: Schreibfehler
Ich war 4 Stunden im Zoo bei den wilden Tieren, die alle -soweit sichtbar- friedlich waren. Das Wetter passte, keine Sonne, relativ viel Besucher, auch Schulklassen. Die Regiobahn war recht voll, 9 €-Ticket machts möglich, wir waren umgeben von Ukrainerinnen.... Ich stelle paar Bilder in den Fotothread. Und der Zoo in Leipzig ist wahrlich lohnenswert, war auch etliche Jahre nicht dort gewesen.
Naja das war ja klar das die Regionalbahnen und der Nahverkehr etwas mehr ausgelastet sein wird in den drei Monaten 9 Euro Ticket. Mein Jahres Aboticket, was eigentlich nur für zwei Zonen hier in meiner Stadt gilt, kann ich in der Zeit bis Ende August auch deutschlandweit nutzen mit Nahverkehrsmitteln. Ist doch toll, war auch schon unterwegs, auch wenn nicht so weit, aber weiter wie mein Jahres-Abo ansonsten gilt schon und nächste Woche kann ich damit sogar zu meinem Rheumatologen Termin fahren, obwohl das ansonsten mit meinem Ticket nicht geht. Ich werde es voll ausschöpfen, man muss nur gucken wohin und wann man fährt. Ganz bestimmt nicht am Wochenende und bestimmte Richtungen und sich einfach Vorab kundig machen, wo es eng werden könnte. Es gibt durchaus gezielte Fahrrichtungen und Abänderungen, wenn man Zeit hat und dann lohnt sich auch das 9 Euro Ticket. Aber ich verrate euch jetzt bestimmt nicht welchen Umweg einer meiner erwachsener Söhne jetzt wählt bei seiner Camping/Zelt und Fahrrad- Tour an die Ostsee mit Bahn und Rucksack-Zelt mit Rad. Denn die normale Strecke, wie er das sonst macht mit Bahn ohne ICE wird da nix werden, denn da kann es sein das er mit seinem Rad nicht mehr in die Bahn passt. Er hat sich dieses Jahr eine andere Route ausgewählt, fährt dabei mit der Bahn einen Umweg, aber egal, denn es kostet nicht mehr und er hat die Zeit. EDIT: Zitat entfernt, sollte gar nicht dahin und war ein Versehen.
nicht so, dass meine Insulinpumpe einen elektronischen Komplettabsturz hatte... aber umso mehr, dass ich kurz vor Mitternacht eine Ersatzpumpe per sehr gut gelauntem Notdienstexpressfahrer bekam und...über einen schönen blauen Nagellack, den ich mir heute morgen gegönnt habe
Boah cat, wie gut, dass es so einen Notdienstexpress gibt Über einen neuen blauen Nagellack habe ich mich letzte Woche auch gefreut. Leider war ich wieder zu unfähig den vernünftig aufzupinseln, so dass ich ihn wieder entfernt habe und dann Klarlack genommen habe. Jetzt freue ich mich beim Angucken der Farbe in der Flasche.
Ich war noch nie Nagellackfreund, hab keine schön geformten Nägel und fusselnde Nagelhaut, letztere auch unseren Kindern vererbt. @Lagune , ja klar, dass viele das 9Euroticket nutzen. Hab ich bei der Kontrolle gemerkt, mussten auch Ausweis vorzeigen. Etliche hatten Ticket mit dämlichem Format und Ausweis zusammen in einer Hülle. Zumindest will ich mit meiner Nachbarin, Witwe seit 2 Jahren, noch manche Ziele unter der Woche ansteuern. Göga hat ja immer Schmerzen und einen gestörten Schlaf-Wach-Rhythmus.....
Ich freue mich unglaublich über die Reise, die wir gestern gebucht haben. Schweren Herzens haben wir den Wohnwagen verkauft, es macht mit meinen vielen Problemen nicht mehr viel Sinn. Jetzt machen wir das erste Mal eine Kreuzfahrt: von Malta nach Palma, eine Woche durch das Mittelmeer, u.a Halt in Monaco, Rom, Barcelona. Klimatechnisch nicht korrekt, ich weiß, aber mit meinem Rücken ideal.
Liebe @sumsemann.... Da freue ich mich aber für dich . Du hast ja schon gemerkt, dass ich Aida heiße . 2019, kurz vor meiner Diagnose, haben wir unsere Ostsee - Hochzeitsreise mit allem PiPaPo mit der Aida gemacht. Das war auch meine erste Kreuzfahrt und ein absoluter Traum (Tallinn, Sankt Petersburg, Helsinki, Stockholm). Wir hatten auch eine Balkonkabine und es war einfach nur herrlich und absolut entspannend. Man braucht sich einfach mal um nichts zu kümmern.... Ich wünsche dir von Herzen soooo eine tolle Zeit und Erholung (deine Fahrt wäre unser nächstes Ziel ). Alles Gute und liebe Grüße Nachtrag : Was ich auch nicht unwesentlich finde ist, dass es auch ein kleines Hospital auf dem Schiff gibt. Mir ging es damals eigentlich nicht so gut und wir hätten beinahe die Reise abgesagt. Aber dass ein Arzt an Bord ist und man notfalls auch in ein Krankenhaus gebracht wird, hat mich sehr beruhigt. Zum Glück nicht benötigt und es war einfach nur schön
Wir hatten gestern einen sehr geselligen und lustigen Abend mit den Arbeitskollegen. Und heute Abend gehen wir zum Kabarett/Comedy. Die Karten haben wir schon seit 2,5 Jahren
Hallo Lagune dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen Freunden und nicht aus dem Riesenrad fallen Lg. Gunilla7
Geschafft! Ich vertrage das MTX in der Zieldosis, ohne davon umgehauen zu werden. Nur ein bisschen schlapp, was an den anderen Erkrankungen liegt. Auch das wird weniger. Ich freue mich.
Teamplayer, das ist super … soll ja so weitergehen. Soweit bin ich noch nicht, mein letzter Versuch war vor ein paar Jahren und jetzt wieder da ich vom Corti nicht runter kam. Im Moment hauen mich 7,5 mg für einen Tag total aus den „Latschen“. Bin gespannt was da noch wird, laut Doc wäre die Wunschdosis 20 mg
@silberlocke Danke! Meine Zieldosis ist 7,5 mg, ich nehme noch 2 mg Olumiant dazu. Im akuten Schub ggf. 10 mg.