der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das klingt doch schon mal gut mit dem Abszess, möge es weiter voran gehen mit der Heilung.
     
    Eumel2 gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Eumelinchen, mach aber bitte die Zugsalbe noch mal drauf.
     
    Eumel2 gefällt das.
  3. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Rheinländer
    @Eumel2, gute Besserung, eine solche doppelte Belastung ist sehr schlimm.
    Hoffentlich wird dein Abzess bald besser und schmerzt nicht mehr ganz so arg.
    Das ist sehr frustrierend.

    @Money Penny, ich kann mich silberlocke nur anschließen, Kopf hoch.

    LG Paula
     
    Eumel2 gefällt das.
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Armes Eumelchen - warte bitte nicht zu lange...
    Spätestens wenn du Fieber hast, sofort ins Krankenhaus.
    Gerade kürzlich musste die beste Freundin meiner Tochter wegen eines Abszesses notoperiert werden - hatte plötzlich hohes Fieber bekommen...
    Also bitte gut beobachten!

    Und dann noch Corona - so ein verdammter Mist.
    Das möge bitte sehr mild verlaufen...
    Dein armes Immunsystem ist aber gerade echt gefordert - kein Wunder, dass es überreagiert.
    Das braucht echt kein Mensch. Ich drück dich!
     
    PiRi, Eumel2, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich leide immer noch.
    Für mich ist das sehr sehr schwer zu verkraften.
    Bin in meinem Leben schon zum zweiten Mal so stark enttäuscht worden.
    Es ist so.....
    Bin noch nicht drüber weg.
     
    xCelia gefällt das.
  6. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Rheinländer
    Das ist auch wirklich schlimm wenn man so enttäuscht wird.
    Drücke dir die Daumen das du es irgendwie für dich verarbeiten kannst. Hast du jemanden mit dem du darüber reden kannst.

    LG
     
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Nein.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Money Penny: Du weißt, du kannst dich jederzeit bei mir melden, wenn dir danach ist. Ich kenne das mit den Enttäuschungen leider Gottes aus eigener Erfahrung nur zu gut. :(
     
    Marga59 gefällt das.
  9. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Rheinländer
    Das ist schade, vielleicht hilft entscheidest du dich ja da Angebot von @Sinela anzunehmen.

    Oder nimm dir professionelle Hilfe. Es zerfrisst dich sonst.
     
    xCelia und Deleted member 55144 gefällt das.
  10. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Money Penny
    24722749-8CAC-451A-A260-537C0904FE55.jpeg
     
    Money Penny gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe meinem Physiotherapeuten schon Anfang Mai um Termine für Krankengymnastik für die Hüfte gebeten (ich wusste, dass ich da ein Rezept bekomme). Ich bekam dann einen Termin am letzten Dienstag um 14 Uhr - den er abgesagt hat, weil er einen Tag Urlaub nehmen musste. Ich dachte - das war bis jetzt immer so - dass dieser Termin bleibt, er hat auch nichts gegenteiliges gesagt oder gesagt, wir müssen noch Termine machen. Ich bin also heute um 14 Uhr hin - und bin wieder gegangen, weil er jemand anderen einbestellt hatte! Jetzt habe ich erst am 21.06. den ersten Termin! Mich ärgert das maßlos, habe doch wirklich rechtzeitig nachgefragt. Ist bloß gut, dass ich noch KG wegen des Rheumas habe, da kann man dann die Hüfte behandeln, nur meine anderen Baustellen liegen in der Zeit brach.:(
     
  12. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Das ist wahrlich sehr ärgerlich liebe @Sinela :( Vielleicht kannst Du wenigstens in der Praxis vermerken lassen, dass sie Dich anrufen, wenn jemand anderes absagt.
     
    Sinela und Katjes gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela,war bei mir ähnlich.
    Ich hatte rechtzeitig vor meiner Reha ,gesagt ich bräuchte Termine,und gleich für die nächsten Wochen.....ja,ja Katjes machen wir!
    Einen Termin hab ich nach der Reha bekommen.....und dann 14 Tage Pause,weil es nicht weiter eingetragen wurde .....
    Das ist natürlich nach einer OP ziemlich Contra.
    Leider kann ich noch nicht wieder Auto fahren,sonst hätte ich gewechselt.
    Ist bei denen nämlich immer blöd mit den Terminen.
     
  14. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Mein Physiotherapeut ist da sehr spontan.
    Er fragt mich immer, wo es dringend ist und arbeitet auch genau da dann.
    Also nicht unbedingt genau nach Schein.
    Kannst du ihn nicht einfach mal fragen?
    Sage ihm, wo der Schuh drückt.
    Vielleicht kann er doch helfen.
     
    Katjes gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Lisalea: Das habe ich gemacht, mal schauen, ob ich Glück haben. :)

    @Katjes: Scheint eine Berufskrankheit zu sein. ;):D

    @Money Penny: Er macht das ja schon, hat heute an der Hüfte gearbeitet, obwohl eigentlich das Rheuma heute dran gewesen wäre. Mein Ellenbogen hätte aber auch ein wenig Aufmerksamkeit gebraucht. :(
     
    Money Penny gefällt das.
  16. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

    Nein, oder „meiner“ ist aus der Art geschlagen. :p

    Das ist immer doof, leider ist der Termin ja keine 60 Minuten lang, da ginge das ja und es würde zeitlich für zumindest zwei Baustellen ausreichen. Hoffentlich klappt es mit einem oder gar mehreren Spontanterminen.


    Sorry klappte nicht mit vernünftig zitieren.
    Edith hats gerichtet :)
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich glaube nicht,dass es eine Berufskrankheit ist.Gehe ja nun schon sehr lange zu Physiotherapeuten und kenne einige Praxen......so wie bei dieser habe ich es noch nicht erlebt,dass es mit den Terminen so schwierig ist...... allerdings,sind die Therapeuten alle ziemlich gut ! Ich denke,denen fehlt eine gute Gibtermine :)
     
    Sinela, Lisalea und stray cat gefällt das.
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    vielleicht fehlt etwas Zaubertrank in der Praxis ;)
     
    Mimmi, tilia, Mizikatzitatzi und 4 anderen gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich frag Miraculix ob er mir welchen braut ,hilft bestimmt :)
     
    tilia, Mizikatzitatzi, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    auja, bitte frag ihn, ob er Dir das Rezept gibt, dann kochen wir ein Fläschchen für Gibtermine und eine für jeden von uns :1luvu:
     
    Katjes, tilia, Lisalea und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden