Bäh,es Recht sich gerade dieses stundenlange stricken und aufziehen Meine Finger, und Unterarme dann gerade noch ergo drauf. Kalte Kirschkern buddeln, Sie hat ein neues Handbad. Cortison Begrüßet much auch
Lischa, wie gemein, tut das gut mit den Kirschen? Ich mag für meine Hände ein warmes Paraffin Bad … ein wohlfühl Herzensknuddler
Die Kirchkerne sind relativ grob. Da ich den ersten Termin um 7 hatte waren sie kalt,allerdings hat sie das Gerät erst gestern zusammengebaut und muss halt selber noch schauen wie lange es zu warm werden braucht.
Der Rest sortiert sich auch langsam. Eigentlich jeden Tag dasselbe Theater mit dem Cortison man gewöhnt sich dran und später wird's besser
Okay, Lütten, ich konkretisiere noch mal: Indem du nicht verbeamtet, sondern in einem Arbeitsverhältnis mit Einzahlung in die gesetzliche Rentenversicherung beschäftigt bist, ganz gleich dabei, ob du tätig bist, andere das für dich erledigen lässt, nachdenkst, oder auf Reparaturen wartest, oder Geräte bei der Arbeit beaufsichtigst, oder deinen Gedanken nachhängst.....
Ich habe / musste tatsächlich arbeiten Nebenbei wahrscheinlich noch eine Denksportaufgabe gelöst Ich sag nur : Einmal mit Profis arbeiten !!!
Guten Morgen zusammen, ich habe schon mal Kaffee hingestellt. Greift zu! Ich brauche erstmal eine heiße Dusche ...
Prima, danke. Nehm gleich einen. Bin schon ne Weile wach, aber Hundi wollte nicht aufstehen, also blieb ich auch liegen. Unser Womo ist aus der Werkstatt zurück, aber ich hab noch bissi Arbeit in meinem Gefälligkeitsnebenjob, und meine Schulter holpert immernoch schmerzhaft rum. Mal sehen, ob wir wegfahren.... Wünsch euch allen einen schönen Freitag, auf dass das Wetter so bleiben möge, und die Gewitterwolken vorüberziehen.
So isses, die Berufstätigen freuen sich auf die paar Tage, und wir Oldies haben ja prinzipiell immer frei.