Guten Morgen und danke für den Kaffee. Habt einen schönen Tag, ohne Schmerzen und mit hoffentlich schönen Wetter. Es soll ja im Norden gewittern. Passt auf Euch auf.
Moin zusammen, allen einen schönen und schmerzarmen Tag. Und allen, die sich jetzt noch mal umdrehen können, einen erholsamen Schlaf.
Morsche... Den Wünschen und Dank fürn Kaffee schließe ich mich an. Im Süden solls auch wettern. Ich kümmer mich heut mal ne halbe Stunde ums Unkraut. Mehr schaff ich nicht mehr. Danach muss ich faulenzen.
Zum Glück... Kaffee mit Strohhalm wäre blöd Mein Rechner macht seit 10 Min. ein Update. Arbeite ist noch nicht. Muss wohl erstmal Kaffee trinken
Danke, bis jetzt eitel Sonnenschein …. Heute Genussvolles Sein …. lasst es Euch gut gehen mit einem dicken Herzensknuddler der immer wiedermal zu spüren ist
Ich weiß nicht wie ich einen neuen Thread erstellen kann,also evtentuell bitte verschieben. da wir heute Spätnachmittag in Urlaub fahren wünsche ich Euch allen (auch wenn erst Mittwoch ist) Bleibr Gesund und munter(notfalls auch mit viel Kaffee ) Lg. Gunilla7
Danke gleichfalls..... ich wünsch euch eine gute Zeit. Unser Womo ist noch in der Werkstatt, sonst würden wir auch fahren.
Vielen lieben Dank Chrissi 50, hoffentlich ist es nicht so dolles bei eurem Wohnmobil. Wir hatten bzw. haben bei unserem Wohnmobil auch noch Probleme,das Womo ist 20 J. alt, jetzt ist die Elktronik kaputt das Teil mußte zu Eura Italien geschickt werden(das dauert ewig falls sie es reparieren können, gibt nicht mehr neu) Also hat Männe prowiesorisch ein anderes Teil besorgt, inzwischen funktioniert sehr viel wieder und der Tritt ging auch wieder rein an der Tür in der Mitte. Vor der Einstiegstreppe haben wir einen Tritt stehen, je nach Verfassung hangelt sich Gunilla hoch aber wir können damit losfahren. Vor allem Göga zu seinen Vereins paddeln Lg. und daumendrück das ihr Euer wohnmobil bald wieder fertig bekommt und es nicht so teuer Wird. Gunilla7
Es sind nur lauter Kleinigkeiten, die sich angesammelt haben. Nur die Heizung musste komplett auseinander, weil niemand den Fehler findet. Das wird teuer. Unser Auto ist so alt wie mein Rheuma, also wird diesjahr 6. Ist ein Montagsauto. So viele Kleinigkeiten hatten wir bei noch keinem Womo.
Wir hatten unser Wohnmobil vor zehn Jahren aus München geholt, ist diesmal Automatik mit Rundsitzecke, so kann ich es auch fahren habe ja noch den alten Führerschein. Ich drücke dir beide Daumen liebe Chrissi50 das der Fehler schnell gefunden und behoben werden kann. Lb. Grüße Gunilla7
Ja ein bisschen schon, aber zu kurz. Muss heute noch unbedingt das Wohnzimmer in Schuss bringen und putzen, da morgen jemand kommt und so wie es da gerade aussieht ist es für diesen Besuch nicht geeignet.
Guten Morgen, Ich auch bitte Blöd wenn Mann nicht zahlen kann,musste die Ärmel von meiner Jacke wieder aufziehen. Bei den Zunahmen nicht aufgepasst .
Guten Morgen zusammen danke für Kaffee. Nimm mir mal den letzten, frischen habe ich gerade hingestellt. Ärgerlich @Lischa, hat aber in irgendeiner Weise jeden von uns wohl schon mal erwischt Ich wünsche euch allen einen guten Tag und denen, die noch können, weiterhin süße Träume!