der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich habe ja einen zu niedrigen Blutdruck und in jungen Jahren ging es mir da wie dir. In den letzten 20 Jahren oder so hatte ich da kaum noch Probleme damit, dieses Jahr schon das zweite Mal. Sollte ich wieder jung werden? :D

Das mit dem kneifen versuche ich mir zu merken, danke für den Tipp. :)

Deleted member 55144 gefällt das.
  2. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Sinela,klar werden wir wieder jung ! :)

Deleted member 55144 und Sinela gefällt das.
  3. Oh liebe Sinela, da möchte ich mir deine Panik nachts alleine gar nicht vorstellen..
    :( Ein Glück ist alles gut gegangen....
    Mach schön langsam und weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße

Sinela gefällt das.
  4. Sinela

Vielen Dank @AIDA. :) Wäre ich nicht an Krücken gegangen, wäre ich mit gebeugtem Oberkörper so schnell wie möglich zum Bett gelaufen. Jetzt hoffe ich einfach mal, das das nicht so schnell wieder passiert und wenn doch, dass ich dann in dem Moment an den Tipp von @Katjes denke.

Deleted member 55144 gefällt das.
  5. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

Money Penny, Sumsemann und allen, die es gerade brauchen, Gute Besserung und ein Nachlassen der Schmerzen! :troest: :knuddel:

6. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

upload_2022-5-29_12-35-39.jpeg
    upload_2022-5-29_12-35-39.jpeg mit diesem Bild möchte ich allen Kranken hier gute Besserung wünschen , ein bischen aufmuntern

Lg. Gunilla7

7. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

@Sinela

Gute Besserung und einen stabilen Kreislauf wünscht Dir

Mizi

Sinela gefällt das.
  8. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Einen GuteBesserungsGruß aus dem Garten 20220529_141118.jpg

Mimmi, Ruth, Snoopie2000 und 6 anderen gefällt das.
  9. Felix15

Felix15 Bekanntes Mitglied

Marga59 und Sinela gefällt das.
  10. Money Penny

Money Penny Bekanntes Mitglied

Oh, die blühen auch grad bei mir so dolle...

Hibiskus14 gefällt das.
  11. Flocke_79

Flocke_79 Bekanntes Mitglied

Ich hab schon wieder Spannnungskopfschmerzen :( Arnika Salbe hilft kaum. Werde wohl gleich Tropfen nehmen müssen.

12. Sinela

@Flocke_79: Den Mist habe ich auch öfter, mir hilft da Pfefferminzöl ganz gut.

Flocke_79, Mizikatzitatzi und tilia gefällt das.
  13. Adolina

Adolina Bekanntes Mitglied

Gute Besserung Sinela und Money Penny.
    LG Adolina

Sinela gefällt das.
  14. kekes

kekes Bekanntes Mitglied

Zum Glück ist diese Woche jetzt vorbei....
    Montag wurde mein Sohn mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht. :(Er konnte vor Bauchschmerzen nicht mehr laufen.
    Der Notarzt war super, hat nach dem Untersuchen eine kleine Menge Ketamin zur Analgesie gespritzt, so dass sie ihn mit nach unten nehmen konnten.
    Die "seltsamen" Dinge fingen erst danach an...
    Da mein Kleiner ja schon über 12 Jahre ist, wurde er im Krankenwagen ohne Erziehungsberechtigten gefahren - für mich auch kein Problem...Aber... Als wir an der Klinik ankamen, war von meinem Sohn weit und breit keine Spur. :confused:Niemand wusste etwas. Die umliegenden Krankenhäuser wurden abtelefoniert - nirgends war er. Auf Anraten einer Krankenschwester rief ich nochmals die Rettungsleitstelle an, und ein sehr netter Mitarbeiter fand dann den Krankenwagen. Es stellte sich heraus, dass die Sanitäter eine Pinkelpause eingelegt hatten. :kopfpatsch:... Erster Schock zum Glück vorbei...
    Im Krankenhaus selbst war (da nachts) leider nur ein Kinderarzt da, der weder mächtig war einen kompletten deutschen Satz zu sagen oder zu verstehen, geschweige denn eine Blut- und Ultraschalluntersuchung durchzuführen.
    Bei der Blutentnahme spritze es nur so durch den Raum, da er vergaß, im richtigen Moment die Vene abzudrücken. Beim 45 Minuten andauernden Ultraschall des Bauches (schafft man eigentlich in 10 bis 15 Minuten auch sehr ausführlich) hat er weder die rechte Niere gefunden, noch die freie Flüssigkeit neben der Pankreas. :nixweiss:
    Am nächsten Tag - es wurde von der Oberärztin ein weiterer Bluttest vorgenommen und Ultraschall gemacht - wurde mein Sohn mit den Worten entlassen "er war wohl etwas schmerzempfindlich". :bgbad:
    Zuhause hatte ich dann die Blutwerte in der Hand. Die Alpha Amylase war um das 15 fache erhöht. Zum Glück sind wir am Nachmittag mit den Blutwerten nochmal zum Arzt gegangen... Im Endeffekt handelt es sich also um eine akute, mitunter sehr schmerzhafte Pankreatitis, die diese Klinik nicht feststellen konnte.:screams:
    Meine Mittlere war - wie jedes Jahr - beim Vitamin D Wert bestimmen (wegen ihrer Glasknochen), bisher lagen ihre Werte am unteren Normalbereich. Dieses Mal war sie weit darunter, nur noch bei knappen 6pg/ml und das trotz tgl Vitamin Gabe (Vit D tgl 4000iE, Vit K2, Calcium, Magnesium). Jetzt ist guter Rat teuer.:rand::rand::rand:

Sorry, so lange wollte ich gar nicht jammern - musste nur mal raus.

15. Rose72

Rose72 Bekanntes Mitglied

Liebe kekes, gute Besserung für Deine Kinder und auch Dir. Erholt Euch gut von dem Schock.
    Außerdem hast Du in meinem Augen nicht gejammert, sondern nur berichtet und wenn nicht hier, wo dann.
    Immer raus damit.

Ich hoffe es wird jetzt alles gut.

Liebe Grüße

Rose

Gartenfee 61, Adolina, Mimmi und 8 anderen gefällt das.
  16. Lisalea

Lisalea Bekanntes Mitglied

Meine Güte :( es darf doch nicht sein, dass der einzige anwesende Arzt, nicht für den Beruf notwendig und angemessen Deutsch spricht und versteht. Hier gehts im Zweifel um Menschenleben. Ich bin ja wirklich friedlich, aber hier würde ich wohl ein, zwei Briefe raushauen.

Gute Besserung für Deine Kinder und hoffentlich hat der Arzt Deiner Tochter eine zündende Idee wie der Wert wieder in höhere Bereiche kommt. Gute Erholung auch für Dich @kekes von dem Ganzen.

stray cat, Lavendel14, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  17. silberlocke

silberlocke Bekanntes Mitglied

Kekes, unglaublich … bin wirklich Fassungslos .. da ich beruflich aus dem Gesundheitswesen komme, springe ich jedesmal im Quadrat wenn ich sowas höre. Pankreatitis ist äußerst schmerzhaft, das arme Kerlchen, gute Besserung. Erholt Euch gut von diesem Schrecken Bitte wehr Dich, Beschwerde ans Krankenhaus.
    Ganz dicken Herzensknuddler
    silberlocke

18. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

@kekes

Gute Besserung für Deine Kinder und Dir wünsche ich starke Nerven.

Ganz liebe Grüße von

Mizi

19. kekes

kekes Bekanntes Mitglied

Danke für eure lieben Worte.
    Ich habe bereits beim Beschwerdemanagement der Klinik sowie bei der KK eine saftige Beschwerde hinterlassen. Normalerweise bin ich nicht so, aber das war einfach zu viel des Guten.
    Vielleicht bringt es ja was.
    Hoffe einfach, dass diese Woche besser wird :a smil08:
    Liebe Grüße

Gartenfee 61, tilia, karos und 12 anderen gefällt das.
  20. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Gute Besserung für deine Kinder.

Mimmi, stray cat und Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden