Liebe @sumsemann, ich schließe mich den Vorrednerinnen an und kann Dir nur viel Kraft, kompetente Hilfe und gute Besserung wünschen!
Ach Sumsemann, du rufst auch immer nur hier, wie ich...... Oh ne, sowas auch noch. Und das ist alles durch den Sturz auf den Rasen passiert? Das da nicht gleich jemand auf das Röntgen gekommen ist? Es klingt alles so schlecht im Moment bei dir. Da kannst du bestimmt nicht mehr mit dem Hund raus? Oder? Und da hast du dich doch gefreut drauf........ Hoffentlich steht dir eine Hilfe zur Seite. Sumsemann, ich schicke dir beste Heilungswünsche.
Liebe sumsemann, es wurde ja schon alles geschrieben. Ich möchte mich den guten Wünschen anschließen und hoffe Du hast richtig tolle und einfallsreiche Ärzte. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, schicke Dir mal eine ganz liebe Umarmung und viel Kraft. Liebe Grüße Rose
Mir fehlen gerade die Worte @sumsemann, wie viele Pakete sollst du denn noch tragen? Ich drücke die Daumen, dass sich nichts verschlechtert und den Ärzten etwas einfällt, damit es dir wieder besser geht.
Hallo @sumsemann , das ist ja schrecklich und ständig kommt immer noch was neues dazu, so dass du gar nicht mehr zur Ruhe kommst. Ich drücke dir die Daumen das die Ärzte dir helfen können und es dir endlich mal wieder besser geht.
@sumsemann *Einmalvirtuelldrückenundpusten* und die Hand gereicht um Dich zu stützen. Kann ich was für Dich tun?
Ich danke euch allen für eure lieben Wünsche. Mit der Orthese geht es ein klein wenig besser, allerdings ist Sitzen schlecht möglich. Ich habe mich im Internet etwas schlau gemacht und es gibt wohl eine ganz neue OP Methode, um den Wirbelkörper gerade bei Osteoporose Brüchen zu reparieren. Ich spreche meinen Orthopäden nächste Woche mal darauf an.
Hast Du vielleicht einen Sattelsitz? Damit sollte auch Sitzen möglich sein, man kann ihn sehr gut anpassen und als Steh-Sitzhilfe ist die Sitzfläche relativ klein. Allgemein wäre eine Steh-Sitzhilfe jetzt gut, denn sie entlastet Dich. Lange Stehen geht doch gar nicht. Es gibt sehr unterschiedliche Modelle, da müsste etwas für Dich dabei sein. Dann hoffe ich mit Dir, dass diese neue Methode für Dich in Frage kommt.
Liebe sumsemann, ich schließe mich den Vorschreibern an .... Das hätte jetzt wirklich nicht auch noch an dir "hängen bleiben" müssen, deine Baustellen reichen für mehrere Personen. Ich wünsche dir, dass du mit deinen Ärzten eine Möglichkeit findest, die Schmerzen zu reduzieren und weitere Schäden zu verhindern. Fühl dich vorsichtig umarmt LG
Gerade hat meine Haushaltshilfe für heute abgesagt (angeblich Magen-Darm-Grippe, vielleicht ist es aber auch das Brückentagsfieber). Dabei müsste man so viel machen, ich kann ja wegen der OP kaum was machen. Ich habe bereits der AWO angerufen, habe aber wenig Hoffnung, dass da jemand anderer kommt.
Ne, ne, is nich wahr? Ja, das ist das Brückentagsfieber. Inge,lass mal 5 gerade sein. Versuche mal das liegen zu lassen, wenns geht. Sehr ärgerlich. Wie gehts denn nun ohne Metall? Besser?
@Money Penny , ich muss das liegen lassen, ich kann gar nichts machen, weil ich an Krücken gehe und entlasten muss. Ich muss aber gestehen, ich hätte versucht meine Balkonoflanzen zu gießen ( haben seit einer Woche kein Wasser mehr bekommen), aber der Chef der AWO hat sich vor 15 Minuten gemeldet, er kommt gleich vorbei und macht das dringendste selber.
Brückentagsfieber....das ist eine interessante Erkrankung. Um das mal anzuwenden....hier hat der Chefkoch Brückentagsfußschmerzen. Ich hätte vorhin fast meine Overlock reparaturerforderlich hingekriegt, und hatte schon mächtiges Hirnsausen, wo lass ich die richten. Aber Frau Hibi war nur zu blöd.... Nun ist der wenige Regen weg, ich geh mal raus.
Nadel krumm geworden beim Versäubern an fester Stelle, neue Nadel nicht richtig eingesetzt, 3x neu eingefädelt, ins Schwitzen gekommen....als ich dann das mit der Nadel bemerkte, war ich froh. Na ja, Dinge können kaputt gehen.... oder werden kaputt gemacht
Oh ja, das kennt wohl jeder mal ... hatte irgendwann mal eine Nadel nicht richtig positioniert und dann tagelang nach dem Fehler gesucht. Und mächtig ins Schwitzen gekommen, weil ich im Gedanken schon eine Menge Geld für die Reparatur habe den Halter wechseln sehen.
Heute Checkup beim Hausarzt und die nächsten Überraschungen .Cholesterin zu hoch Schilddrüse vergrössert aber das was mich gerade heftig trifft Diabetes. Meine Grosseltern und auch mein Papa hatten Altersdiabetes .Der Doc meinte es könnte auch mit an den anderen Medis liegen. Jetzt soll engmaschig überwacht und ich auf ein Medikament eingestellt werden. @sumsemann gute Besserung ich drücke dich ganz vorsichtig.
Puh, Diabetes möchte ich auch nicht haben. Aber wenn es in der Familie liegt....mein Göga hat auch damit zu tun, von seinem Vater geerbt, welcher schon mit 40 Insulin spritzte.