Guten Männertagsmorgen, danke für den frühen Kaffee, da hab ich doch noch geschlafen. Hier hat der Mann seit 2 Uhr PNP-Aua in den Füßen. Und, @Chrissi50 , mein Holder kann nicht Nichtstun. Er ist immer beschäftigt, lesen Papierbuch und ebook, spielen am Tablet, stöbern und informieren im w³ zu allen möglichen Themen. All das geht auch im Bett, wenn ihm nicht gut oder PNP aktiv ist. Heute noch planlos, mal sehen, welche Aufgaben anfluten.
Moinsen Hibi gute Besserung für Deinen Mann und mach gemütlich und was Schönes. Jazzlyn, Dein Rücken soll Ruhe geben
Es ist Feiertag....nix mit groß arbeiten. Man muss auch gut zu sich sein. Nicht so, wie eine Freundin jetzt, die zum 70. Geburtstag mit der Leiter im Bad stand und die Deko auf den Schränken sowie das ganze Bad putzte, ihr war grad so.....an einem Festtag würde mir Hausarbeit nicht in den Sinn kommen. Danke für die Wünsche an meinen Angetrauten. Er nimmt ja nun Duloxetin, was bei PNP in etwa 2 Monaten wirken soll. Das wären noch 7 Wochen bis dahin. Er hat leider auch bei Krankheiten immer "hier" geschrien, was das Leben samt Aktivitäten einschränkt. So dass Frau Hibi oft zum Alleinunterhalter mutieren muss. Aber.....ich ruhe da in mir und hab meine innere Mitte samt Bestimmung leicht gefunden und vertraue meiner Resilienz.
Guten Morgen ihr Lieben. Ja konnte dann noch etwas schlafen. War in der Nacht ca. 2 Stunden auf. Hatte dann hier Mord und Totschlag laufen und als das Gabapentin etwas wirkte, bin ich wieder weggesdöst. Dieses Armekribbeln nervt. Jazzlyn Dein Rücken ist aber auch nicht lieb zu Dir. Gute Besserung. Ich hoffe die virtuelle Massage hilft Dir. Hibiskus gute Besserung Deinem Mann. Wahrscheinlich war das in der Nacht Nervenzeit. Hoffentlich hilft ihm das Mittel schon etwas eher. Ist ja scheinbar auch für Dich belastend. Schicke Dir mal gute Nerven hinter. Habt heute alle einen schönen sonnigen Tag ohne Schmerzen.
Rose, dann hätten wir ja zusammen die Nacht verbringen können . Mein Kribbeln durch die Chiari Malformation war auch nervig, mein neues AD verursacht Schlafstörungen. Ich hab Renoviersendung geguckt^^.
Tinchen Du da machen wir dann mal eine Nachmitternachtsparty. Mal sehen, was wir mit unserem Kribbelzeug anstellen können. Vielleicht fällt uns was ein zur Ablenkung. Du bist eben sogar in der Nacht fleißig und renovierst. Was jetzt der Mord und Totschlag über mich aussagt...naja, ich genieße und schweige mal
Nachtparty.....wann? Um welche Zeit? @Rose72 , nö, ich leide nicht unter Gögas häufigen Bettaufenthalten. Ich habe mich, wie geschrieben, damit gut arrangiert und das akzeptiert und fokussiere mich dann auf mich allein. Klappt prima.
habe mich auch gerade in Schale geworfen....mal sehen, wenn wir uns in der Nacht treffen. Schlaft erst mal alle schön und hoffentlich auch ordentlich lange bis zum Frühstück.