@Hibiskus14, die Bluse, die ich eingestellt hatte, ist fertig geworden. Dann liegen da noch angefangene Basics wie Tanktop usw. .... und eigentlich dachte ich, dass ich noch bei dem Schnittmuster für eine leichte Sommerhose weiter komme .... aber trotz ständiger Pausen muss ich mir wohl eingestehen, dass mein Zeitrahmen für Aktivitäten jeglicher Art schrumpft.
Hab mir auch Kaffee genommen, hab Bäckerbrötchen, mit Marmelade heute. Bei den Preisen lohnt sich Selberbacken vielleicht, aber es müsste auch so schmecken wie vom Bäcker. Mein Osterbrötchenrezept taugt nicht dafür.
Meine Jacke ruht gerade. Säume fehlen noch, Heftfäden vom Reißverschluss müssen noch raus, Oberkragen angenäht werden. Erst mal Handarbeit, also heften, und das im Garten, aber anderes war wichtiger. Abends genieße ich die Sonne und den Blick auf die Akelei und in die Gegend und auf die vorbeilaufende Kuhfamilie, gestern gestört durch Grasmahd der Genossenschaft. Gepflegtes Faulsein hab ich in den letzten Jahren gelernt.
Das ist mein Bestreben seit Jahren. Ich schaff es nicht länger als ne halbe Stunde. Männe packt das von morgens bis abends, unterbrochen durch kreuzworträtseln.... das macht mich beim Zugucken schon wahnsinnig. Andererseits erledigt er dann die ganze Arbeit, die sich ansammelt, in einem Rutsch. Dann musser wieder einen Tag ruhen
Neben der Arbeit geht quasi fast nichts ... und dann versuche ich bei den Tagen zu Hause immer schöne Sachen für mich zu machen gepaart mit Faulenzen. Allerdings ist der Grat an zu viel leider auch gerade sehr niedrig.
Moin an die dazugekommenen Hilft Euch leider nicht, mich tröstet das gerade sehr, dass ich da mit den tiefergelegten Grenzen nicht alleine bin … Dicken Herzensknuddler in die Runde
Brauche mal Eure Erfahrung. Meine Sitzbeine/Sitzhöcker sind immer Wieder mal gereizt und die Weichteile drum herum entzündet. Kennt ihr ein gutes Sitzkissen, dass entlastet und ein einigermaßen unbeschwertes Sitzen ermöglicht. Auch gerne per PN Danke
Leider kann ich Dir wegen dem Sitzkissen nicht weiter helfen. Klingt aber fies und ich hoffe Du findest was Gutes. Ich knuddel Euch zurück.
So Termin beim Ha war okay Blutzucker wert ist gesunken mit der Anpassung Entzündungs Werte auch besser Thema MTX sie sieht das mittelerweile auch so ,das die Therapie nicht ausreichend wirkt .die Nebenwirkungen mir aber zuviel Lebensqualität nehmen Nur zwei Tage die Woche Normalität und die noch eingeschränkt ist zu wenig. Abgesehen davon daß die Sehnen nicht belastbar sind etc. Soll jetzt bis zur Reha aussetzen und die Doc da drauf schauen lassen. Der Rheumatologe reagiert ja nicht drauf
Ich nehme noch 10 mg Prednisolon Der Rheumadoc reagiert ja nicht und ha mischt sich nicht ein weil ihr die Erfahrung fehlt. Sie reagiert aber auf die nicht Wirkung und NW