Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Die Vorhersagen waren ja beeindruckend. Kann jeder froh sein, wenn das so nicht eintrifft.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Oh ja, im Regional-TV kamen auch andere Bilder, nicht schön.... nun mal sehen, ob das für heute alles war, morgen soll es ja auf jeden Fall weiter gehen.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das stimmt, morgen Abend hier vllt auch.
     
  4. Juchu, juchu..... Nach 5 Wochen ohne Regen... Endlich :). Immer hat der Regen um uns einen Bogen gemacht und heute klappt es endlich. Von mir aus darf es ein paar Stunden regnen und ich könnte einen Regentanz vollführen (will aber bestimmt keiner sehen :D). Aber es tut so gut, dass die ganzen Pollen mal aus der Luft kommen, meine Augen quälen mich echt, und dass mein Garten endlich mal Wasser bekommt.... Herrlich :)

    Viele Grüße
     
    stray cat, Sinela und Mizikatzitatzi gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier etwa 27 Grad, Sonne, paar Schleierwolken, zu brütend für was zu tun in der Sonne.
     
  6. Liebe @Hibiskus14, es soll ja heute zu euch weiter ziehen und ich wünsche dir auch so einen Regen.... Ist kein Unwetter, bisschen grummeln, aber vor allem Regen :). Das schwüle, warme tut mir gar nicht gut....

    Viele Grüße
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Hier zieht auch gerade die Regenfront durch. Gewitter ist aktuell nur leicht. Scheint eher etwas südlicher zu sein zwischen Duisburg und Düsseldorf.

    Später soll es noch mehr Regen geben und gestern Nachmittag hat es hier im Westmünsterland auch schon ordentlich geschüttet. Allerdings war das gestern eine relativ kurze Angelegenheit.
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hier wird es jetzt auch wieder sehr dunkel.... huuh.
    Hoffe, es wird nicht so doll.
    Sowas gefällt mir garnicht, wenn ich allein bin. (Angsthase)
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Der erste Donner war schon mal gewaltig...
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Aber jetzt wieder hell... nix Unwetter nur Regen und Gewitter.
     
    stray cat gefällt das.
  11. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Richtig @Clödi einige Straßen komplett unter Wasser wegen hochgedrückter Gullydeckel und dadurch entstandenen Sprungbrunnen.
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh, oh, wie sieht es bei euch aus....im Regenradar. Lasst noch was für uns, also Regen.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 30 C°, sehr windig. Und im Osten gewittert es.
     
  14. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Nur noch Niesel oder wenig Regen im Radar. Ich schiebe die Wolken zu Dir @Hibiskus14

    Es sollte übrigens Springbrunnen heißen, nicht Sprungbrunnen.
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Es wird wieder dunkel........
     
  16. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Bei uns hier ist gar nichts, blauer Himmel mit ein paar Wölkchen. Vorhin hat es ein paar Tropfen geregnet. Vielleicht kommt ja noch was, vorhergesagt ist es jedenfalls
     
  17. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Westerwald: vor einer Stunde fing es an zu donnern und dann hat es ein paar Minuten stark geregnet, es wurde dunkel. Mittlerweile ist es wieder hell und freundlich, die Wassertonnen sind hoffentlich wieder gefüllt...
     
    stray cat gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Bewölkt, aber trockene Wolken und 28 Grad.
     
  19. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Bewölkt, trocken 19°C und leichter Wind
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Tornado in Paderborn. Hier trocken. Leider fällt nix aus den Wolken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden