Metallentfernung - bei wem wurde das auch schon gemacht?

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von Sinela, 4. März 2022.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Prima....
     
    Sinela gefällt das.
  2. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.825
    Ort:
    Bayern
    @Sinela

    ....und Sinela bekommt auch heute eine Tapferkeitsmedaille. Hiermit an Dich verlieren.

    Ganz liebe Grüße und gaaaanz schnelle gute Besserung wünscht Dir

    Mizi
     
    Lagune und Sinela gefällt das.
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Sinela gute Besserung für Dich, mache schön langsam und ich hoffe Dich kann jemand verwöhnen. So gehen die 2 Wochen sicher schnell vorbei.
     
    Sinela gefällt das.
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Sinela!
    Toll, dass du es jetzt hinter dir hast und uns auch gleich informierst, vielen Dank.
    Ich wünsche dir heute eine gute Nacht, schlaf gut und alles Gute, gute Besserung.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Sinela gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.716
    Ort:
    Herne
    Wünsch Dir eine gute Nacht, Inge.
     
    Sinela gefällt das.
  6. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Toll, dass es nun endlich geklappt hat @Sinela !
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank ihr Lieben.:) Die Ärzte waren gerade da, alle okay, ich muss noch geröntgt werden, dann darf ich nach Hause. :1syellow1: Ich habe um Glück auch kaum Schmerzen am operierten Bein, nur der Ellenbogen ist vom dem an den Gehhilfen laufen gar nicht begeistert. :(
     
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.276
    Ort:
    Niedersachsen
    Inge, da freu ich mich sehr drüber.
    Dass es dir nun bald wieder viel besser gehen wird.
    Kannst dann wieder Marathon laufen.
    Shopping-Marathon ;).
     
    silberlocke, Sinela und Hibiskus14 gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Eigentlich sollte ich jetzt abgeholt werden, aber ich warte immer noch auf das Röntgen. :(
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin seit 45 Minuten zu Hause. War eine schwere Geburt - vom Röntgen kam ich gegen 11:45 Uhr, dann müsste ich noch auf die Verordnung für den Pflasterwechsel am Wochenende warten, da habe ich x-mal nachfragen müssen bis ich sie endlich hatte, da stand mein Fahrer schon an die 10 Minuten unten. Wegen der Verzögerung konnte er mir nicht mehr beim Tasche auspacken helfen, mal schauen, ob ich das notwendigste wie Zahnbürste selber hinbekomme.
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.716
    Ort:
    Herne
    Arm Ding, geht es denn ansonsten so einigermaßen?
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe das meiste inzwischen verräumt, den Rest kann die Haushaltshilfe morgen machen.

    Leider hat die Wunde an einer Stelle geflutet und durch das Heparin mehr als üblich. Hatte die Spritze heute auch schon gegen 11:15 Uhr bekommen, gestern erst um 19 Uhr. Keine Ahnung, ob es an dem geringen Zeitabstand lag, dass es stärker sabberte. Es hat inzwischen wieder aufgehört, die Sprechstundenhilfe meiner Hausärztin hat mir für morgen Vormittag einen Termin gegeben, solle es wieder anfangen zu bluten, soll ich die 116 117 anrufen.
     
  13. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Dann hoffe ich und wünsche Dir, dass Du das nicht brauchst. Gute Erholung und Gesundung, liebe @Sinela
     
    stray cat gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Versuch dich zu schonen, damit nix nachsuppt und es in Ruhe heilen kann.
    Gute Besserung.
     
    Hibiskus14 und Lisalea gefällt das.
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.276
    Ort:
    Niedersachsen
    Inge, ich wünsche dir eine erholsame, komplikationsarme Nacht.
    Daumen drück.....
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Sinela, schön, dass du wieder daheim bist. Ich wünsche dir eine erholsame Nacht und dass es keine Probleme mit der Wunde gibt. Gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Mizikatzitatzi und Sinela gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war vorher noch in der Notaufnahme, weil die Wunde wieder angefangen hat zu bluten. :( Die Ärztin meinte, sieht gut aus, nur ein kleines Stück offen, sie hat jetzt ein Druckpflaster hingemacht und ich soll die Wunde morgen nochmal vom Hausarzt anschauen lassen. Blutet es weiter, muss ich das Heparin absetzten. :(
     
  18. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ohje Sinela,

    ich hoffe das jetzt alles gut wird. Ich drücke dir die Daumen.
    Gute Besserung weiterhin und
    liebe Grüße

    Rose
     
    tilia und Mizikatzitatzi gefällt das.
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Da Du ja ganz sicher auf den korrekten Abstand zur vorigen Heparingabe sorgsam achten wirst, wird bestimmt alles gut :)
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war heute Morgen bei meiner Hausärzten, die Blutung hat aufgehört. :1blue1: Ich hoffe, das bleibt so. Ich werde das Wochenende ganz relaxt angehen, damit alles Zeit hat zum verheilen.

    @stray cat: Davon kannst du ausgehen. ;)
     
    stray cat, tilia, Ruth und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden