der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das ist nicht schön, Knie braucht man schon. Was wird nun gemacht? Gute Besserung. Hast du Osteoporose?
    Und Miezi...weg?
     
  2. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich nicht, dass meine Schmerzen momentan keine Pause einlegen wollen. Vor allem die Beine und Füße machen Probleme (ich komm mit momentan vor wie die kleine Meerjungfrau aus dem Märchen, die bei jedem Schritt Schmerzen in ihren Füßen hatte, weil sie Beine wollte :ohwe:).
    Nicht Mal nachts wird es besser .
    Die blöde Wundrose ist zwar besser, aber noch immer nicht ganz weg (die Lymphbahnen haben durch die lange Entzündung sehr gelitten).
    Ich mag so nicht mehr:(
    Sorry, musste nur mal kurz raus - jetzt wird wieder aufgestanden und das Krönchen gerichtet.
    Euch allen alles Liebe und Gute
    LG
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das kann ich nachvollziehen, dass du die Nase voll hast von all den Problemen. Dass die Wundrose aber auch so anhänglich ist bei dir. Was kannst du tun, um die Schmerzen zu reduzieren?
     
    kekes gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @kekes, das kann ich so gut verstehen. Bleibe bloß unter Deiner Belastungsgrenze, damit der Rest heilen kann.
    Mein Schub wird auch nur sehr langsam besser, eher stagniert er momentan, was ein guter Anfang ist. Es sind immer noch Zellen im Blut, die besagen, dass ich schwer krank bin. Das sollte ich mir vor die Brille klemmen, ich mache zu viel, spüre die Grenze und gehe drüber. Das versuche ich schon so lange zu ändern und der Tatendrang gewinnt.

    Gute Besserung!
     
    kekes gefällt das.
  5. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Ich Geselle mich dazu,
    Meine Füße spinnen zur Zeit auch seit gestern das rechte Sprunggelenk.
    Habe ja MTX letzten zwei Wochen wegen Infekt und Mundschleimhaut,dazu kommt wegen der Reha noch der Wechsel vom einnahmetag ausgesetzt.
    Das scheint die Ursache zu sein.
    Muss da jetzt durch bis Freitag
    Viel kühlen, eincremen und so
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Besserung euch Kranken.
    Seit ich gestern 1,5 Stunden am Smarti gespielt habe, während Göga bei der Neurologin war(PNP bestätigt, Duloxetin gegen die Schmerzattacken bekommen, Untersuchungen gehen weiter), schmerzte mir hinterher das linke Daumengrundgelenk und die rechte Schulter, Arthrose/Impingement lassen wohl grüßen. Zufall....oder ist mal wieder dran. Dafür hab ich dann Mädelstag bis zum Nachmittag.
     
  7. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ich hatte gestern wieder einen Marathon Tag in der MHH:
    Von morgens um 8.00 bis 18.00h.
    Der Nephrologe hat kontrolliert und der Osteologe.
    Die GPA ist ganz gut unter Kontrolle, allerdings sind meine Herzenzyme, die die Herzschwäche einteilen, zu hoch. Glucose auch immer noch.
    Meine Osteoporose hat sich durch die Therapie leicht verbessert, muss aber mit einem anderen Medikament fortgesetzt werden.
    Da das bei mir wegen der Niereninsuffizienz nicht so einfach ist, muss ich jetzt nochmal stationär, um eine Knochenpunktion zu machen. Da wird auch gleich Herz mit untersucht.‘
    Dann war mir am Wochenende schon wieder ein Zahn weggebrochen. Die Zahnchirurgen haben erstmal versucht, ihn zu retten, kann aber sein, dass der auch noch raus muss. Alles der Osteoporose geschuldet.
    Jetzt warte ich noch, ob die B Zellen wieder da sind, dann entscheidet sich, ob ich wieder Rituximab brauche.

    Gute Besserung an alle anderen hier im Thread.
     
  8. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Bei mir haben sich zu den Schmerzen der Achillessehne noch starke Schmerzen in den Knien hinzugesellt.Weder Tablette noch einreiben hat geholfen.Dazu habe ich Probleme wegen dem Tilidin.
    Manchmal habe ich es wirklich satt.
     
  9. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern

    Das verstehe ich so gut, dass Du Deine geliebte Fellnase vermisst. Komm, lass Dich mal drücken!

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    stray cat gefällt das.
  10. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Und alle anderen lieben Mitglieder hier wünsche ich eine gaaanz schnelle Gute Besserung
     
    kekes gefällt das.
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Eigentlich wäre heute unser Badezimmer aufgemöbelt worden mit neuer Toilette, Waschtisch und Schränken. Eigentlich :(. Der Monteur musste zu einem Notfall und hat gestern kurzfristig abgesagt. Jetzt stehen hier überall die riesigen Kartons herum und warten auf Montage.
    Sieht echt gemütlich aus hier.
     
  12. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Allgäu
    @tilia das kam einfach so..ohne Auslöser. Heute war ich sogar ohne Schmerzmittel einkaufen. Es scheint also besser zu werden.:)
     
    tilia und Mizikatzitatzi gefällt das.
  13. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Allgäu
    allen Schmerzgeplagten wünsche ich gute und schnelle Besserung!
     
    Adolina, kekes, Felix15 und 2 anderen gefällt das.
  14. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    allen Schmerzgeplagten wünsche ich das ihr schnell Linderung bekommt[​IMG]
     
    Mizikatzitatzi, Felix15 und Lagune gefällt das.
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ja das war mal wieder Glück im Unglück. Das ist jetzt in diesem Jahr schon mein zweiter Treppen- Sturz gewesen. Beim ersten war es die Kellertreppe und da fiel ich auf das Steißbein und hatte länger damit zu tun. Jetzt hoffe ich das es nicht so weiter geht, letztes Jahr bin ich auch schon gestürzt. Einmal auch in der Straßenbahn recht heftig, auch da zum Glück nichts gebrochen etc.

    Jetzt hoffe ich das es mit dem Fuß nicht all zu lang dauert, komme ja kaum mehr zum "trainieren"/Gymnastik usw., weil ständig was ist und dazwischen war noch der Herzschrittmacherwechsel, wo ich die erste Zeit auch eingeschränkt war, aber hilft ja nichts muss ich eben wieder Geduld haben.

    Zum Glück kamen einen Tag vor dem Sturz meine neuen bestellten Warm/Kalt Kompressen an und da konnte ich gleich eins gebrauchen zum Kühlen. Auch wenn ich die Gelkompressen ursprünglich wegen was anderem bestellt hatte :D, eigentlich zum Kühlen, wenn meine Urtikaria und der Juckreiz heftig ist und als Wärmeanwendung bei Verspannungen.

    Allen anderen wünsche ich auch gute Besserung.
     
    #22355 18. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2022
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich wünsche allen hier gute Besserrung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  17. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Dankeschön. Termin beim Orthopäden ist erst Mitte Juni. Da spreche ich das Thema Osteoporose auch einmal an. Ebenso beim nächsten Termin bei der Rheumatologin, sie wollte den Arztbericht zum Knie eh unbedingt auch sehen.

    Mit der Katze meinte ich cat ( @stray cat ;) )

    Gute Besserung in die Runde :daisy:
     
    Mizikatzitatzi und stray cat gefällt das.
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    mmm...vielen Dank, Lisalea :herz:
    hoffentlich hast Du keine Osteoporose :bussi:
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  19. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Mizi, drücken ist ganz lieb von Dir :) Hmm ich muss aufklären:(, ich meinte unsere cat.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden